*auch ma ne Büdde hat*

Baba Jah

I-Man-Prophet
Hallo ihr ganzen lieben, wunderbaren einfach grandiosen Member der PSW^^

So, der kleine Pälzer hätte hiermit ma ne Bitte an euch, es geht ma wieda um ne Abstimmung^^
Und zwar wurde mein Board für den Besucher Award in der Kategorie "Bestes Board" nominiert...
Nun hab ich natürlich ne starke Konkurrenz, und wir Members allein können so nich grad doll abschneiden:(

Deswegen hätte ich die bitte, dass ihr (natürlich nur wenn ihr wollt) für unser Board abstimmt, hab ja auch n paar PSWler im Team *g*:)

wer sich zuerst das Board anschaun will für das er eventuell abstimmen würde, büdde sehr:
www.inflame-board.de

Für alle die so nett sind und sich dazu herablassen und fürs Board voten, hier der Link^^



Für alle die uns helfen gibts auch nen schmatzer wenn ihr wollt *ggg*:D
donge euch^^
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Du kannst dich geert fühlen hast so gar die Stimme eines Saarländers :D

Aber einen schmatzer will ich nicht!!!

Wow, das überrascht mich jetzt ohne blöd:D
Und ich hab vergessen zu sagen dasses für Saarländer sowieso keine Schmatzer gibt, höchstens n Handschütteln *gg* :D

macht weiter so und vielleicht ändert sich meine Einstellung zu Saarländern zumindest ein bisschen *fgggg*
 
tjoa, padboard is eben sowas in der Art "Votet für uns und wir schreiben euch Geld gut"
Schliesslich bezahlen die schon Geld wenn die User posten :rolleyes:
Ich persöhnlich halt von solchen Boards nix, ich poste weil ich wo Spass hab, nich um Geld zu kriegen...

Das sind dann eben die Boards die mit Gewalt zu den besseren gehören wollen und dies dann auch schaffen...
Geld eben:rolleyes:
 
Naja ich schliess mich beid ri an.Ich würde nie ein Forum für geld machen ich bin selber besitzer für 2 Foren und muss sagen ich finde ich es toll das sich nur 3 angemeldet haben!:D .Aber ich will kein Geld damit verdienen.Es macht halt Spaß zu sehen wie die anderen schreiben und was man neu machen kann an dem Forum.Aber wer es für geld macht muss ja nen armes schwein sein.Ein Forum ist für Fun und anderes da aber nicht um geld zu verdienen :rolleyes: .

Ich selber kenne kein Forum das nur geld verdienen will.(zum Glück) Ich kenne nur 3 Foen und ich glaube die wollen kein Geld damit verdienen (sowie das PSW,RPGW,SB,TFB).
 
Ich habe auch mal fürs inflame-board abgestimmt.


(Wobei ich mir mal die Freiheit genommen hab, auch das PSW für den Award anzumelden. So einen Wackel-Elvis kann ich gerade gut gebrauchen... :rolleyes: )
 
Wenn ich mich nich irre bist du schon auf Platz 6. Ich hab natürlich auch für dich gevotet!!!!

Aber den Schmatzer hät ich gern von wen anderen ;)
 
Also freut mich das du 2 plätze aufgeholt hast.Naja wieso ist das PSW Nicht nomeniert das wundert mich halt auch!
 
Also ich hab auch fuer dich gevotet, aber Schmatzer haette ich lieber von Natalie Portman, aber lassen wir das Thema.


PS: Auch wenns zu spaet is: Guten Rutsch!
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ich habe auch mal fürs inflame-board abgestimmt.


(Wobei ich mir mal die Freiheit genommen hab, auch das PSW für den Award anzumelden. So einen Wackel-Elvis kann ich gerade gut gebrauchen... :rolleyes: )

was ne Ehre :)
Meine Stimme fürs PSW hassu natürlich dann auch ;)^^

auch den andren nopchma danke^^:)

cya
 
So, ich hab jetzt das dritte mal abgestimmt:D .
Und anscheinend hat dieser Thread was gebracht, denn ihr seid schon auf dem fünften Platz.:)
 
Zurück
Oben