Auf welche Sw Internet seiten geht ihr?

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Auf welche Sw Internet seiten geht ihr?
Habt ihr coole Internet seiten?
Dann schreibt doch bitte welche gut sind!


p.s. Nicht unbedingt Englische wenn möglich!
;)
 
kommt drauf an, was genau du suchst!
Allgemeine Seiten: theforce.net, starwars-union.de,starwars.com
Und sonst halt bei google schaun, außerdem hat das PSW ja auch noch andere Partnerseiten. Ich kenne zumindest net viele deutsche Seiten, fast nur englische.
 
Zuletzt bearbeitet:
darth-sonic.de
starwars-union.de
theforce.net
starwars.com
starwarz.com
lucasarts.com
randomhouse.com (natürlich nicht nur Star Wars)

Das sind, glaub ich, genug ;).
 
Naja, am häufigsten bin ich wohl auf meiner. ;)
Danach kommt gleich starwars.com.
Falls ich Schiffsinfos brauche gucke ich bei Markus rein und wenn ich sonstige Infos suche dann bei TFN.
Mehr brauche ich eigentlich nicht.
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Das sind meine Favoriten :

1. Allgemein:

- www.starwars.com
- www.theforce.net
- www.starwarsunion.de
- www.darth-sonic.de
- www.episode-x.com
- www.jedinet.com
- www.starwarz.com/tbone
- www.lucasarts.com
- www.rebelscum.com
- www.masterreplicas.com
- www.lichtschwerter.de
- www.jk3files.com

2. Foren :

- Jedi Council Forums (theforce.net)
- Projekt Star Wars

Mehr gibt es da ja wohl net zu sagen...außervielei noch die Site des OSWFC...www.oswfc.de ...das Forum: www.oswfc-forum.de

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich gehe einfach immer nur auf theforce.net... das ist meine Startseite seit mehreren Jahren und ich weiß nicht, was ich auf anderen Seiten (ausser den offiziellen aber die haben nicht die Spoiler und so *g*) zu finden hätte ;)
 
Zurück
Oben