Auf Wiedersehen

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Tja Leute, jetzt wirds Ernst. Ich bin nur noch bis am Sonntag Nachmittag in der Schweiz, danach reise ich für drei Monate gegen Süden. Dort, auf Malta, werde ich meine Englischkenntnisse verbessern und mich ein wenig entspannen. Ich hoffe ich halte diese drei Monate ohne PSW durch, denn diese Community ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber keine Angst ich komme wieder, so schnell werdet Ihr mich nicht los. Also Ich verabscgiede mich nun Hochoffiziell, obwohl ich noch bis am sOnntag hier herumschwirren werden.
 
Dann lass es dir mal gut gehen auf Malta, lieber Dorsk. Wir werden dich vermissen. Auf dass dir der Aufenthalt dort viele gute Erinnerungen bringt und du noch lange davon erzählen kannst.
Liebe Grüße, Bea und ihr Meister
 
Lass es dir auf Malta gut gehen, Dorsk! :) Wir bringen dir einen Kristall von Dantooine mit, falls dein Charakter nicht mit kommen kann.

Tja, dann bis in drei Monaten und viel Spaß!
 
dann viel Spass auf Malte, Dorsk.... hoffe es bringt dir dann auch das, was du dir davon erhoffst, gehe aber mal schwer davon aus....

Ich hoffe auch für dich, dass die da auch ein anständliges Kino haben, für du weißt schon was :D
 
Ich war letzten Sommer für nen Tag auf Malta (sonst auf Sizilien) und muss sagen, dass das schon ne schöne Insel ist, wirst sicherlich deinen Spaß haben, den ich dir auf jedem Falle wünsche ;)
Und viel Erfolg beim Englisch lernen... Oder willst du vielleicht doch Maltesisch lernen? Das is ne lustige Sprache... :D
 
Wow, Malta, du hasts vielleicht gut! ;) Wir waren letztens auf Studienfahrt in Malta und ich fand es einfach toll. Ich wünsch dir viel Spaß da, schaust du dir dann auch die ganzen Sehenswürdigkeiten da an? (Tempel etc.)
Ach ja und was noch cool ist sind die Busfahrer ;) Ich würde dir empfehlen, dich möglichst irgendwo hinten in den Bus zu setzen, dann ist die Gefahr nicht so hoch, dass man rausfällt ;)

LG,
Tionne
 
Viel Spaß und alles Gute, Dorsk. :) Ich erwarte einen netten Bericht über das Land und Deine Erfahrungen. Schließlich würde ich mich gerne auf Malta niederlassen, wenn ich die nötige Kohle hätte....
 
Gute Reise und viel Spaß dort! Und sollte sich jemand über deine Aussprache beschweren: Eine Warnung hat er verdient, bevor du ihm den Arm aus dem Gelenk drehst, großer Wookiee! ;)
Lass dir Episode III in der Originalfassung auf keinen Fall entgehn!
 
Laubi schrieb:
Ich hoffe auch für dich, dass die da auch ein anständliges Kino haben, für du weißt schon was :D

Nein. Für was?

Für das:

Falynn schrieb:
Lass dir Episode III in der Originalfassung auf keinen Fall entgehn!
?

Das ist das erste, was ich überhaupt nachgeschaut habe und es sieht nicht schlecht aus, sie haben allem Anschein an ein grosses Multiplex-Kino.

Meister Reinhold schrieb:
Auf dass dir der Aufenthalt dort viele gute Erinnerungen bringt und du noch lange davon erzählen kannst.

Master Kenobi schrieb:
Ich erwarte einen netten Bericht über das Land und Deine Erfahrungen.

Kein Angst, ich werde dafür sorgen, dass ihr jedes Detail erfahrt.

Minza schrieb:
Und bring uns allen was Schönes mit :D

Aber sicher, ich bringe mich wieder mit. :D

Modal Nodes schrieb:
Falls du dort an einer Sprachschule bist, wirst du bestimmt Gelegenheit zum Surfen haben.

Ich bin an einer Sprachschule, ich denke aber, dass ich dann nur für das nötigste Zeit habe, da es noch viele andere Schüler gibt und sicher zu wenige PC's.

Falynn schrieb:
Und sollte sich jemand über deine Aussprache beschweren: Eine Warnung hat er verdient, bevor du ihm den Arm aus dem Gelenk drehst, großer Wookiee! ;)

Wenns sein muss. *nörgel* *motz*
 
Viel Spass auf Malta, so nen Sprachurlaub würd ich auch gerne mal machen :)

Aber bist du sicher, dass du in den 3 Monaten absolut gar keine Chance haben wirst, mal hier im PSW vorbeizuschauen? Die haben dort also Multiplexkinos ( was immer das auch sein mag, aber es hört sich verdammt nochmal nach Science-Fiction an :D ) , aber keine Internetzanschlüsse? :D
 
Jedihammer schrieb:
Mach`s gut,und komm gesund zurück.
Viel Spaß auf der Insel des Johanniter-Ordens

Das musste ja kommen. :) Ja der Johanniter-Orden war dort und ich glaube fast, dass er dort zum Malteser-Orde umbenannt wurde oder dieser von den J. abgspaltet wurde. Auf jeden Fall sammle ich dort Infos, denn im Herbst gehe ich in ein LAger mit dem Thema "Ritter und Burgen" die männlichen Lagerleiter finden dieses Thema saumässig toll. *gggg* Doch genug davon. Musst du vielleicht etwas wissen, was ich dort in Erfahrung bringen könnte?

Heulläufer schrieb:
Aber bist du sicher, dass du in den 3 Monaten absolut gar keine Chance haben wirst, mal hier im PSW vorbeizuschauen? Die haben dort also Multiplexkinos ( was immer das auch sein mag, aber es hört sich verdammt nochmal nach Science-Fiction an ) , aber keine Internetzanschlüsse?

Wie? Du kennst den Begriff "Multiplexkino" nicht? Das ist ein Kinokomplex, der ganz viele Kinosäle hat. Was das I-Net angeht, habe ich vorhin schon erklärt, und ich persönlich werde ganz wenig deutsche Seiten anschauen, höchstens mal meine E-MAil und meinOgame aber vom Rest lass ich die Finger. So konsequent bin ich. Wenn ich schon Englisch lerne, dann richtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dorsk

Alles was Du dort über die Ritter in Erfahrung bringst,wird für mich interesant sein.
Werde micgh nach deiner Rückkehr gerne mit Dir austauschen.
 
alles Gute auch von mir, @ Dorsk :)

Denk außer dem Englisch auch an die Maltesische Kultur. :D
Wäre nett wenn Du einen schönen Bericht über Deinen Aufenthalt schreibst.

@Heuläufer : wenn ich selbst drei Monate dort wäre würde ich dankend auf das Internet verzichten ;)
 
Zurück
Oben