Auflistung der NPCs von Volo Crescent und Scytale Mentel

Scytales NPCs

NPC-Account
Die NPCs unter Kontrolle von Scytale Mentel und Volo Crescent
____________________


Aktive und/oder einsatzbereite Charaktere:
Scytale Mentel:

- Garron Aret (Weequay) - Pirat und Anführer der "Piratenallianz"
- Raltharan Logoth (Mensch) - Geschäftsführer der "Dubrillionischen Heiz- und Kraftstoff-Gesellschaft"
- Derrek Fridden (Mensch) - Sicherheitschef von Moff Renato Inigiez (Atravis-Sektor)
- Hennersen (Mensch) - Captain der imperialen Fregatte Wolfsfleisch
- E. (unbekannt) - befehlshabender IGD-Agent auf Widek
- Brutus Lylin (Mensch) - Stellvertreter und Koordinator für Tyris Reth
- Tarius Jackson (Mensch) - Captain der republikanischen Armee auf Coruscant
- James Notthing (Mensch) - Bargast auf Haruun Kal
Volo Crescent:
- Kiran Wessex (Mensch) - Admiral der imperialen Flotte im Farlax-Sektor
- Thomas Parker (Mensch) - ISB-Colonel
- Kar Pei'lyak (Bothaner) - Commander der republikanischen Flotte bei Mon Calamari
- Amseth Corman (Mon Calamari) - Lieutenant Commander der republikanischen Fregatte Cristalizer
- Carl Fuller (Mensch) - Feuerleitoffizier der republikanischen Fregatte Cristalizer
- Masha Jebber (Phindianer) - Piratenkapitän
- Connor Jervis (Mensch) - Deputy Inspector der imperialen Zollbehörde bei Taanab
- Nils Corandel (Iktotchi) - Piratenkapitän
- Celessa Laurent (Mensch) - ISB-Lieutenant auf Tirahnn

Inaktive Charaktere:
Scytale Mentel:

- Marius Pellington (Mensch) - religiöser Fanatiker auf Bakura (durch IGD inhaftiert)

Ehemalige Charaktere:
Scytale Mentel:

- Boris Melzin (Mensch) - Drogenbaron auf Naboo (verstorben)
Volo Crescent:
- Silas Darrenholm (Mensch) - imperialer Deserteur (verstorben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NPCs unter Kontrolle von Scytale Mentel
____________________


Garron Aret

GarronAret.png


Zugehörigkeit: neutral
Spezies: Weequay
Alter: 38 Standardjahre
Größe: 1,78 Standardmeter
Stories:
- Schmugglerkonvoi
Posts: 2
Status: einsatzbereit
Standort: Weltraum (Neutral) - Piratenbasis "Shark"
Ausrüstung:
- ein imperiales schweres Schnellfeuergewehr
- in den Schuhen versteckte Vibro-Messer
- zwei SE-14C Blasterpistolen

Hintergrund:

Garron ist ein Weequay, der es vom einfachen Crewmitglied eines Piratenschiffes schnell zum Captain brachte.
Er ist relativ schlank, aber nicht sonderlich hochgewachsen. Sein Talent, andere zu überzeugen und dazu zu bringen, seine Meinung als eigene zu übernehmen, brachte ihm unter anderen Piraten den Spitznamen "der Redner" ein. Über die Jahre baute er ein Netzwerk aus Informanten auf, was ihm bereits mehrfach bei der Durchführung erfolgreicher Überfälle half. So gelang es ihm auch, an einige Informationen über einen Konvoi der Black Sun zu kommen. Kurzerhand setzte er einige Nachrichten ab und gründete die von langer Hand geplante "Piratenallianz". Bislang haben sich nur wenige Piraten dazu bereiterklärt, der Allianz beizutreten. Sollte jedoch der Überfall auf den Konvoi erfolgreich sein, so würden sicher auch weitere Piraten ihre Einstellung ändern und die Allianz unterstützen.

____________________

Raltharan Logoth

RaltharanLogoth.png


Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Spezies: Mensch
Alter: 48 Standardjahre
Größe: 1,77 Standardmeter
Stories:
- Krieg in Dubrillions Süden
Posts: 5
Status: aktiv
Standort: Fondor

Hintergrund:

Raltharan ist der Vorsitzende des Rohstoffunternehmens "Dubrillionische Heiz- und Kraftstoff-Gesellschaft" und verfolgt nur ein Ziel: Profit. Nichts anderes interessiert ihn. Trotz seines Vermögens, das mehrere Milliarden Imperiale Credits beträgt, interessieren ihn nicht die leidenden Arbeiter in seiner Firma und genauso wenig deren Familien. Besonders Nichtmenschen verachtet er sehr. Für ihn sind es nur Werkzeuge. Die gesamten Produktionsanlagen befinden sich im Süden, jedoch ist sein luxuriöser Wohnsitz im Norden, der Sphäre der Reichen und Schönen. Dort spielt nur Geld eine Rolle. Und davon hat der Multimilliardär mehr als genug.
Raltharan erfreut sich gerne an teuren Fahrzeugen und Kunstwerken. Allerdings legt er Wert darauf, ausschließlich Originale zu erwerben. Er hatte schon drei verschiedene Ehen, die ihm alle schnell langweilig wurden. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er ziemlich oft seine Begleiterinnen wechselt.

____________________

Derrek Fridden

Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Spezies: Mensch
Status: einsatzbereit
Posts: 3
Standort: Mustafar

Hintergrund:
Derrek Fridden hat sich vom Mitarbeiter in einem Museumssicherheitsdienst bis zum Sicherheitschef von Moff Renato Inigiez, Verwalter des Atravis-Sektors, hochgearbeitet. Als solcher trägt er die Verantwortung für 500 Wachbeamte und 120 Droiden und versucht stets, die Kontrolle über alles und jeden in seiner Umgebung zu haben.

____________________

Hennersen

Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium (Imperiale Flotte)
Spezies: Mensch
Alter: 49 Standardjahre
Posts: 2
Status: einsatzbereit
Stories:
- Schmugglerkonvoi
Standort: Weltraum (Neutral) - Verband aus COR "Wolfsfleisch", BAY "Sense" und BAY "Glorreich"

Hintergrund:
Hennersen ist ein Trunkenbold, der den Rang eines Captains der imperialen Flotte nur durch eine Affäre mit der Frau eines Admirals erlangen konnte. In nüchternem Zustand gilt er als Choleriker. Ein Herzstillstand und die anschließende Krebsdiagnose brachten ihn schließlich zum Umdenken: nun beabsichtigt er, die Galaxis vor seinem Ableben von so vielen Kriminellen und Aufständischen wie möglich zu säubern, um ein reines Gewissen zu haben.

____________________

E.

Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium (Imperialer Geheimdienst)
Stories:
- Imperiale Gerechtigkeit II
Posts: 3
Status: einsatzbereit
Standort: Widek-System - COR "397"

Hintergrund:
Als leitender Geheimdienstagent im Widek-System war die nur unter dem Pseudonym "E." bekannte, stets in einen unscheinbaren Anzug gekleidete Person für die Aufklärung eines Gefangenenausbruchs zuständig. Er bevorzugt es, selbst Missionen zu befehligen, anstatt anderen die Arbeit zu überlassen, obwohl er die Karriere beim IGD ursprünglich unter anderem wegen des im Vergleich zu einem Posten in der Verwaltung höheren Gehalts angestrebt hatte.

____________________

Brutus Lylin

Zugehörigkeit: neutral
Spezies: Mensch
Alter: 54 Standardjahre
Posts: 1
Status: einsatzbereit
Standort: Korriban

Hintergrund:
Lylin ist ein Berater des Geschäftsmanns Tyris Reth. Als dessen Stellvertreter überwacht er den Bau von dessen privater Operationsbasis auf Korriban - der Gouverneur, Saphenus Lemur, wird mit Geschenken bei Laune gehalten. Auch vor Einschüchterung und Ausbeutung der Schuldner seines Bosses, die er als Arbeitskräfte einsetzt, schreckt Lylin nicht zurück.

____________________

Boris Melzin

Zugehörigkeit: neutral
Spezies: Mensch
Posts: 1
Status: inaktiv (verstorben)
Standort: Naboo

Hintergrund:
Melzin war ein skrupelloser Drogenbaron, der insgeheim für Tyris Reth arbeitete. Der hagere Mensch kam bei einem Anschlag auf seinen Gleiter ums Leben.

____________________

Marius Pellington

Zugehörigkeit: neutral
Spezies: Mensch
Posts: 5
Status: inaktiv (inhaftiert)
Standort: Bakura

Hintergrund:
Pellington ist Mitglied eines religiös motivierten Ordens, in dessen Auftrag er "Ungläubige" ermordete. Er hasst Nichtmenschen und sieht es als Ehre, sich für seine "heilige Mission" zu opfern - die nach seiner Festnahme durch den imperialen Geheimdienst vorerst in einer Verhörzelle an ihrem Ende angelangt ist.

____________________

Tarius Jackson

Zugehörigkeit: Neue Republik (republikanische Armee)
Spezies: Mensch
Posts: 3
Status: einsatzbereit
Standort: Coruscant

Hintergrund:
Der großgewachsene, barsche Mittvierziger ist Captain des 334. Platoons der planetaren Verteidigungsstreitkräfte Coruscants. Er zeigt stets Selbstbeherrschung und bleibt auf seinen Auftrag fokussiert, der zuletzt die Suche nach die auf dem Planeten grassierende Seuche nutzenden Plünderern umfasste.

____________________

James Notthing

Zugehörigkeit: Neue Republik
Spezies: Mensch
Alter: 33 Standardjahre
Posts: 2
Status: einsatzbereit
Standort: Haruun Kal

Hintergrund:
Notthing ist ein häufig gesehener Bargast in Haarun Kals Hauptstadt Pelek Baw. Seine hauptsächliche Motivation ist der Erfolg in der Damenwelt, der letzthin jedoch nachlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NPCs unter Kontrolle von Volo Crescent
____________________


Silas Darrenholm

Zugehörigkeit: neutral
Spezies: Mensch
Stories:
- Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos
- Imperiale Gerechtigkeit
- Imperiale Gerechtigkeit II
Posts: 3
Status: inaktiv (verstorben)
Standort: Widek

Hintergrund:
Silas Darrenholm war Commander des imperialen Strike-Kreuzers "Keeper", eher er während der als aussichtslos angesehenen Schlacht gegen im Utos-System einfallende Yevethaner desertierte. Die Furcht vor Verfolgung trieb ihn zum Überlaufen zur neuen Republik, was durch eine imperiale Einsatzgruppe vereitelt wurde. Darrenholm geriet in Haft, kam aber bei einem Angriff auf einen Gefangenentransport frei und schloss sich der dafür verantwortlichen Widerstandsgruppe, den "Söhnen der Freiheit", an. Eine erneute Intervention der imperialen Flotte führte zu seiner zweiten Gefangennahme und schließlich Hinrichtung in der Militärbasis auf Widek.

____________________

Kiran Wessex


KiranWessex.png


Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium (imperiale Flotte)
Spezies: Mensch
Stories:
- Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos
- Imperiale Gerechtigkeit II
- Drang nach Expansion
Posts: 1
Status: aktiv
Standort: Widek-System - ISD "Defender"

Hintergrund:
Kiran Wessex ist Admiral der Farlax-Sektorflotte und als solcher Oberbefehlshaber der im Kampf gegen die aufständischen Yevethaner befindlichen imperialen Streitkräfte. Seine eisblauen Augen spiegeln die strikte Linientreue wider, die er stets zur Schau trägt und auch von seinen Untergebenen erwartet. Nach den Niederlagen seiner Einheiten im Koornacht-Sternhaufen ist er bedacht, das Sektorhauptquartier Widek um jeden Preis zu sichern und endlich wieder Erfolge nach Bastion berichten zu können.

____________________

Thomas Parker

Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium (imperiales Sicherheitsbüro)
Spezies: Mensch
Stories:
- Imperiale Gerechtigkeit II
Posts: 1
Status: einsatzbereit
Standort: Widek-System

Hintergrund:
Parker ist Colonel des ISB und als solcher den Idealen und Prinzipien der Neuen Ordnung treu ergeben. Die durchdringenden dunklen Augen verleihen dem grauhaarigen Agenten eine einschüchternde Präsenz. Er empfindet sadistisches Vergnügen dabei, Feinden des Imperiums möglichst öffentlichkeitswirksam den Garaus zu machen, und bevorzugt dabei die persönliche Koordination dazu dienlicher Mittel, etwa beim Schauprozess gegen den Deserteur und Verräter Silas Darrenholm.

____________________

Kar Pei'lyak


Zugehörigkeit: Neue Republik (republikanische Flotte)
Spezies: Bothaner
Posts: 1
Status: einsatzbereit
Standort: Mon-Calamari-System

Hintergrund:
Commander Pei'lyak dient als dritter Offizier auf einem MC90-Sternenkreuzer. Er bewundert die Schiffs- und Gebäudebaukunst der Mon Cal. Bisweilen wird er für Botengänge herangezogen, zum Beispiel bei der Rückberufung beurlaubter Flottenoffiziere, die nach der verlustreichen Offensive am Corellian Run rar gesät sind.

____________________

Amseth Corman

Zugehörigkeit: Neue Republik (republikanische Flotte)
Spezies: Mon Calamari
Posts: 5
Status: aktiv
Standort: Thanos-System - MC30-Fregatte "Cristalizer"

Hintergrund:
Corman ist ein disziplinierter und pflichtbewusster dunkelgefleckter Mon Calamari, der als Lieutenant Commander die Position des ersten Offizier auf der MC30 "Cristalizer" einnimmt. Er ist recht misstrauisch und weiß stets etwas zu bemängeln, was sich auch in einer latenten Geringschätzung für seinen Kommandanten, Tiberius Redbar, niederschlägt.

____________________

Carl Fuller

Zugehörigkeit: Neue Republik (republikanische Flotte)
Spezies: Mensch
Posts: 1
Status: aktiv
Standort: Thanos-System - MC30-Fregatte "Cristalizer"

Hintergrund:
Der von Corellia stammende bärtige Fuller dient als Feuerleitoffizier der Fregatte "Cristalizer". Als eines der wenigen menschlichen Crewmitglieder hat er in seiner Dienstzeit als Stabsbootsmann ein überraschendes Verständnis für die calamarische Technik entwickelt.

____________________

Masha Jebber

MashaJebber.png


Zugehörigkeit: neutral
Spezies: Phindianer
Posts: 4
Status: einsatzbereit
Standort: Umbara

Hintergrund:
Jebber war Kapitän des kleinen Piratenschiffes "Cinderheart". Zu seinen diversen Ticks zählt die Angewohnheit, seine Crew als "Geschäftspartner" und sich als "Unternehmer" zu betiteln. Bei der Errichtung eines Basislagers auf Umbara stieß die Bande um den krummbeinigen Phindianer auf einen imperialen Horchposten und wurde beim darauffolgenden Gefecht nach anfänglichem Erfolg bis auf Jebber selbst nach dem Eintreffen imperialer Verstärkung vollzählig getötet oder verhaftet.

____________________

Connor Jervis


ConnorJervis.png


Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium (imperiale Zollbehörde)
Spezies: Mensch
Posts: 2
Status: einsatzbereit
Standort: Weltraum (Imperium) - Zollkorvette "IM-4849"

Hintergrund:
Jervis, Deputy Inspector des imperialen Zolls, ist ein ehrgeiziger junger Mann von Obroa-skai. Zunächst in der Hafenkontrolle von Pengalan IV tätig, wurde er kürzlich zum Kommandanten einer Zollkorvette befördert und ist nun bestrebt, bei seinen Kontrollen nahe der Grenze zur neuen Republik bei Taanab schnell Erfolge einzufahren. Ob es sich dabei tatsächlich um Schmuggler oder lediglich um Reisende, die eine der zahllosen imperialen Vorschriften missachtet haben, handelt, ist ihm dabei relativ egal.

____________________

Nils Corandel


NilsCorandel.png


Zugehörigkeit: neutral
Spezies: Iktotchi
Posts: 2
Status: aktiv
Standort: Thanos-System - Verband um NBF "Ruthless Profiteer"

Hintergrund:
Corandel ist ein gieriger und gewalttätiger Piratenkapitän mit einer Vorliebe für corellianischen Brandy und die Jagd nach Pelzen (intelligenter) Spezies. Mit seiner kleinen Flotte aus einem halben Dutzend Schiffe sucht er regelmäßig diverse Systeme im Taldot-Sektor des mittleren Randes heim, so auch Togoria, das sich in den Beitrittsverhandlungen zur neuen Republik befindet.

____________________

Celessa Laurent

CelessaLaurent.png


Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium (imperiales Sicherheitsbüro)
Spezies: Mensch
Posts: 1
Status: aktiv
Standort: Tirahnn
Ausrüstung:
- 22T4-Blasterpistole

Hintergrund:
Als ISB-Lieutenant ist Laurent damit beauftragt, die Aktivitäten von Partisanenzellen auf dem Planeten Tirahnn zu unterbinden. Sie agiert bedacht und logisch, macht aber, sollten ihr keine anderen Mittel zur Verfügung stehen, auch von brutalen Vergeltungsmaßnahmen Gebrauch. Dabei steht ihr stets der ideologische Chauvinismus von Kollegen und Vorgesetzten im Wege, was ihre Ambitionen, den Widerstand auszumerzen und sich zu beweisen, nur noch verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben