Aufstellung Deutschland für die WM 2006

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Hallo,

mit welcher Aufstellung würde ihr die deutsche Mannschaft bei der WM 2006 am liebsten auflaufen sehen??

also bei mir wäre das folgende:

Weidenfeller - Friedrich, Metzelder, Wörns, Lahm - Deisler, Kehl, Schweinsteiger - Ballack - Kuranyi, Podolski


mfg Basti
 
hehe schon nicht schlecht also hier meine Aufstellung:
Kahn- Mertesacker-Metzelder-Lahm-Friedrich-Frings-Ballack-Deisler-schweinsteiger-Podolski-Klose/Kuranyi
(und die defensivere Aufstellung wäre Kuranyi/Klose raus und Schneider rein)
 
Weidenfeller

Hinkel Metzelder Wörns Lahm

Schneider

Deisler Schweinsteiger

Ballack

Klose Podolski​
 
Hildebrand

Friedrich---Mertesacker---Metzelder---Lahm

Schneider

Deisler---Schweinsteiger

Ballack

Kuranyi---Podolski​
 
Lehmann

Friedrich---Mertesacker---Huth---Lahm

Deisler---Schweinsteiger

Ballack

Kuranyi---Podolski---Asamoah


eventuell defensiver: statt Asamoah Schneider​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehmann

Friedrich---Mertesacker---Huth---Lahm

Deisler---Schweinsteiger---Schneider

Ballack

Kuranyi---Podolski


 
junge, junge, ihr stellt aber offensiv auf
Entweder gar keinen defensiven Mittelfeldspieler oder Schneider (hat der schon jemals da gespielt?)

Mein Team 2006:


Hildebrand

Friedrich - Metzelder (Wörns) - Mertesacker - Lahm (Schneider)

Frings

Schweinsteiger - Ballack - Deisler (Schneider)

Podolski - Kuranyi (Klose)
 
Ich kramme mal diesen "alden" Thread aus...wie würde eure Aufstellung bzw. euer Kader der Deutschen für die WM nun aussehen??

mfg Basti
 
Sorry, ja, ich meinte die, die wahrscheinlich nicht spielen(also vor allem Kahn und Hildebrand) und die, die nicht mitkommen(so wie Mehmet Scholl).
 
Lützow schrieb:
Dürfen Leute wie Kahn, die definitiv nicht mitkommen, noch verwendet werden?

Naja, ich denke es hat keinen Sinn einen Christian Wörns in seinen Kader zu nehmen, aber sonst...;) ..die Spieler die große Chancen haben, von Klinsi nominiert zu werden, sollten auch in euren Aufstellungen bzw. Kadern vertreten sein...

mfg Basti
 
Lützow schrieb:
Sorry, ja, ich meinte die, die wahrscheinlich nicht spielen(also vor allem Kahn und Hildebrand) und die, die nicht mitkommen(so wie Mehmet Scholl).
Eigentlich sitzt immer ein Ersatztorwart auf der Bank. Es gibt eigentlich nur ganz selten den Fall wo diesen Job, falls der Keeper ausfällt/geht, ein Feldspieler übernimmt.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben