Aufzug bleibt stecken

den Techniker, der das Teil von innen wieder innerhalb von ein paar Sekunden zum laufen bringen kann :D

EDIT: oh DANKE Luce :angry du weißt, daß ich dich jetzt töten muß, um meine Ehre zu verteidigen :D ;)
 
@FH: Wie groß ist denn dein Aufzug? *g*
also ich glaub ich hätte gern die hübsche Dame aus der Cool Water Werbung dabei.
 
Offiziell: Meine Freundin :D

Inoffiziell: nun ja......es müsste eine gutaussehende Frau sein, die dann ( ich denke mal das ist der Sinn dieses Threads ^^ ) auch noch dazu bereit ist im Aufzug eine Nummer mit mir zu schieben *gg*
 
Mit ihr:
angelina%20jolie.jpg
 
tjo... gegen diese Damen hätte ich natürlcih auch nichts einzuwenden.

Aber vorallem sollte die Person, mit der ich im Aufzug bin nciht ausflippen. Das is genau das, was man nicht braucht....
 
Original geschrieben von Laubi
tjo... gegen diese Damen hätte ich natürlcih auch nichts einzuwenden.

Aber vorallem sollte die Person, mit der ich im Aufzug bin nciht ausflippen. Das is genau das, was man nicht braucht....
Ich wollte gerade sagen.....auf keine Fall mit meiner Mutter. Die hat doch etwas Angst vor Aufzügen und würde ziemlich abticken... :rolleyes:

@vader1211
Da gibt's bessere Ladies... :p ;)
 
Ich möchte schonmal NICHT meinen Freund dabei haben, der würde nämlich meinen, dass ICH den Fahrstuhl kaputt gemacht hätte, weil ich ja die Etage gedrückt habe oder selbst wenn nicht. Denn für den ist sogar, wenn man sich kurz verfährt ein regelrechter Weltuntergang.
Daher lieber jemanden, der nicht hysterisch wird und vielleicht ab und zu mal ruft, denn meine Stimme ist ja nicht die lauteste. Und ein Buch oder sowas, Laptop wäre auch nicht schlecht.
Bei uns in der FH bleibt übrigens alle paar Monate mal der Fahrstuhl stecken - ich war zum Glück nicht darunter (von nicht mal 1 Jahr, das ich da bin, habe ich es 2 mal mitbekommen).
 
Zurück
Oben