Augenspiele

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Teilweise gab es die Sachen, die ich jetzt poste hier schonmal, aber sicherlich kennt das noch nicht jeder. Also viel Spaß!



Hier ist die ? ohne Zweifel ? die coolste PC-Illusion, die mir je untergekommen ist.
Folge den Instruktionen:
1) Entspann dich und starre ca. 30 ? 45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild
2) Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe (bzw. auf eine glatte, einfärbige Fläche ? egal was, nur sollte sie ein bisserl größer sein zB. ein Kasten)
3) Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genung hinschauen!)
4) Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.
5) Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du?


attachment.php



<hr>

Schwarze oder weiße Punkte, was kannst du sehen?

attachment.php


SEHEN kannst du schwarze UND weiße Punkte. Es sind aber nur schwarze da.
 
is ja geil!!!!! das 2. kannte cih schon, aber das erste ist ja echt mal cool!!!! hätt ich cniht gedacht!

das 3. is auch cool, kommt aber ncih 1. ran *g*
 
ähm... eine frage: seht ihr jesus? wenn net, ich hab ihn gesehen. (auf der wand)

das mit der hand is böse. voll die special-effects :D

hab auch noch was. leute die mich kennen, werden sagen "äh, nicht schon wieder". so findet ihr euren blinden fleck im auge:

- nehmt ein weißes papier

- macht links einen punkt

- macht vier finger rechts neben dem punkt einen strich

- schließt ein auge und schaut auf das gegenüberliegende symbol. (beispiel: linkes auge zu, dh mit rechtem auf punkt schauen)

- jetzt ändert die entfernung das blattes von den augen ganz langsam. dann kommt ein punkt wo das andere symbol verschwindet (in dem beispiel wäre es der strich)
 
Zurück
Oben