Aurabesch bei ST???

hi,

jetzt bin ich ein wenig ( nicht sonderlich) durcheinander. Suche ich doch ein paar Bilder von Star Trek ( jetzt bitte nicht gleich verurteilen, ich bleibe natürlich dem SW Universum treu) und was sehe ich da... Aurabesch. Als erstes denke ich so... hmmm. interessant. ST hat ja was mit SW gemeinsam... aber das ist doch sicher nur ein dummer und vermeidbarer Fehler. oder was meint ihr? schaut hier mal vorbei, wenn es euch interessiert. Ist eigentlich eine interessante übersicht.
Kann mir dann evtl jemand sagen, ob das das Aurabesh aus SW ist, oder eines aus ST???

Cu Snipe und frohe Weihnachten!!!
 
Da wußten die wirklich wieder nicht den unterschied zwischen star wars und star trek *seufz* wie tief muss die Welt noch sinken?

Es ist eindeutig aurabesh von STAR WARS
 
Naja wenn ich ehrlich sein soll wusste ich vor 5 min nichtmal wer oder was das AURABESCH ist. Aber man lernt doch nie aus!

edit: Star Wars mit Star Trek zu verwechseln das ist schon ganz schön schwach !
 
Ich mag zwar Star Trek genauso wie Starwars, aber Aurebesh ST zuzuordnen... :p :D :) *lach* ... als ob die romulanische Schrift nicht schon grausig genug wär tät *bauchhalt*!
 
Romulaner haben ne schrift? wie siehtn die aus? wie lateinische Schrift?
Die von den Klingonen find ich irgendwie cool. Aber die Schrift zum Imperialen Basic fand ich immer am besten.
 
Gut, ich habe mich jetzt auch davon überzeugt, dass es die Schrift aus SW ist. Ich fande es nur recht lustig, dass ich bei einer Star Treck Suche auf die Schrift von Star Wars stoße. tolle Ironie.

Ach, @Sammy Curr, die Schrift muss ich mir auch mal anschauen.
 
Zurück
Oben