Aus für Leipzig

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Es ist gekommen,wie es viele erwartet haben.
Das IOC hat die Stadt Leipzig gar nicht erst angenommen.
Wundert ihr euch darüber,oder habt ihr es auch erwartet.
 
Wir haben wichtigeres zu tun, als Sportstätten neu aufzubauen, die danach kaum genutzt werden. Es wäre zwar schön, eine solche sportliche Großveranstaltung im Land zu haben, aber bei der momentanen Finanzlage sehe ich das kritisch (übrigens gleiches für die Fußball-WM).
 
Irgendwie... egal...

Naja, nach '36 und '72 hat Deutschland wohl einen schlechten Ruf als Veranstalter für Sommerspiele... schätze ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Leipzig ein riesen Stadion aufgestellt und es wird nicht genutzt... Naja vielleicht wird es in ein paar Jahrhunderten mal die berühmteste Ruine der Welt sein :D
 
Zumal es ja schuld des NOC ist.
Statt Hamburg zu nominieren,die einzige deutsche Bewerberstadt mit eine Aussicht auf Erfolg gegen die anderen Städte,nein,es muß eine Stadt aus dem Osten sein.
Das konnte nichts werden.
 
Eigentlich stört es mcih nicht wir haben ja die WM06 was finde ich wesentlich besser is. Erwartet hab ich es auch Leipzig kennt doch kein Arsch in der Welt, Paris, London, New York, Moskau u. Madrid schon.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Zumal es ja schuld des NOC ist.
Statt Hamburg zu nominieren,die einzige deutsche Bewerberstadt mit eine Aussicht auf Erfolg gegen die anderen Städte,nein,es muß eine Stadt aus dem Osten sein.
Das konnte nichts werden.

Danke für die Blumen...:D

Leipzig hat meiner hamburgisch geprägten Meinung nach die nationale Ausscheidung sowieso nur mit einigen Soprtlobbys hinter sich und nicht durch objektive Entscheidungen gewinnen können, aber was soll ich verschüttete Milch beklagen...

Fraglich ist nur, ob selbst Hamburg eine Chance gegen Städte mit dem Format New Yorks oder von Paris gehabt hätte... Auf jeden Fall mehr als Lepzig... *mecker* :D
 
Leipzig...

naja, Leipzig wäre zwar in Deutschland gewesen, aber irgendwie... *Koppschüttel*

Ich meine, ich bin ja nun überzeugte Rheinländerin, und denk mir mal irgendwie sowas schön hier im Westen wäre schön gewesen. Hamburg theoretisch... schon nett...

Wie wärs mal mit Köln? *fg*

Nunja... ich wünsch mir New York!
 
Ich war ja von Anfang an gegen Leipzig... War doch klar, daß Leipzig gegen New York, London oder Paris nicht den Hauch einer Chance hat, aber naja...

Ich habe aus den oben bereits genannten Gründen nichts dagegen, daß Leipzig rausgeflogen ist. Das wäre viel zu viel Aufwand nur für Olympische Spiele gewesen. Mein Favorit ist ebenfalls New York... :)
 
war doch eigentlich schon abzusehen das leipzig gegen solche gegner ausscheidet. nur schade das auch ahvanna schon aus dem rennen ist. die hatten eigentlich n ganz schönes programm aber die amerikaner haben schon dafür gesorgt das die olympiade nich in kuba statt findet.
mein favorit ist jetz paris...

@luce: ich will ja kein klugscheißer sein aber die spiele in berlin waren 1936 und nich 1938...
 
Leipzig................................Leipzig.......................
Düsseldorf hättes geschafft!Aber Leipzig.........................Wie konnte man die nur nominieren.....................
 
Bei dieser mageren Infratruktur frage ich mich ernsthafft wie sie Leipzig nehmen konnten.
Die können doch nur verlieren. (Nichts persönlich gegen Leipzig!)

Aber Düsseldorf oder das Ruhrgebiet im Allgemeinen hätten da auf alle Fälle mehr gerissen!
 
Weltstadt Leipzig... ^^ hrrr

War ja klar das man da gegen Gegnern wie New York, London und Moskau mithalten kann... naja Gut... Düsseldorf hätte da auch nicht mithalten können. Köln... ähm, da schweige ich lieber...

Wenn dann höchstens Berlin, aber wie gesagt... 36...
 
Zurück
Oben