Ausschnitt aus "Destiny's Way"

Für alle Fans der NJO, die in englisch lesen, hat StarWarsUnion.de eine interessante Meldung gebracht. Und zwar gibt es hier einen Ausschnitt aus dem 14. Band der Reihe, also Destiny's Way, der auch in "Traitor" enthalten sein wird.

Wer also keine Angst vor Spoilern hat, kann sich den Auszug gern mal zu Gemüte führen und hier seine Meinung dazu posten!
 
Re: Ausschnitt aus "Destiny's Way" - evt. *SPOILER* enthalten!

Original geschrieben von Jeane
Für alle Fans der NJO, die in englisch lesen, hat StarWarsUnion.de eine interessante Meldung gebracht. Und zwar gibt es hier einen Ausschnitt aus dem 14. Band der Reihe, also Destiny's Way, der auch in "Traitor" enthalten sein wird.
Ich werd's dann nach Traitor lesen. Habe große Erwartungen in das Buch (oute mich als Jacen-Fan ;)) und bin da etwas strenger, was Spoiler angeht.
 
Zurück
Oben