Aussehen der Charaktere

A

Annie

Gast
Hiho
Naja poste mal als Jaina ist ja halb so wild.Also ich habe mir mal die Mitgleider meiner Organisaiton angeguckt *g*
Die Gangster der New black Sun sind alle voll schön *g*Da gibt es männer die aussehen wie Brad Pitt oder Keanu Reeves usw.
So Kinders aufruf!
Wer hatt den OPTISCH" hübschesten Chara.Ihr dürft einen Mann und eine Frau wählen ich werde dann die Stimmen zählen.
 
hä?

also ich weiß ja nich, aber ich finde das

1.) ziemlich unnötig

2.) könnte man das doch irgendwo andershinverschieben oder?


@Jaina: Warum bewertest du das :confused: :D :p
 
Nein es könnte nicht andersowhin verschoben werden *g* *wartetnurdraufdasicemanesverschiebt* *g*
Es ist auch nicht nütz das ist fun.
Und ich bewerte nicht ich zähle die stimmen *g*
Jaina
 
humpf ... irgendwie finde ich das topic auch ein wneig seltsam ... aber das macht nichts, ich bin es ja auch *g*

mein Char hat keinene schauspieler als vorbild, sondern auch eine Person aus einem Game ... und eigntlicht wechsel ich das aussehen nie ;)

Sel sieht aus wie Sqaull, nur mit anderen augen, ohne narbe und mit schwarzen haaren *g*

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
humpf ... irgendwie finde ich das topic auch ein wneig seltsam ... aber das macht nichts, ich bin es ja auch *g*

mein Char hat keinene schauspieler als vorbild, sondern auch eine Person aus einem Game ... und eigntlicht wechsel ich das aussehen nie ;)

Sel sieht aus wie Sqaull, nur mit anderen augen, ohne narbe und mit schwarzen haaren *g*

MTFBWY
Sel

Ich finde Seymour aus FF X würde viel besser passen. Squall sieht zu nett und freundlich aus. :D
 
hüte deine zunge, junger freund, und sprich nicht über leute die du nicht kennst *fg* ;)

kennst du Sel ? nein
kennst du seine charaktereigenschaften ? nein

eben :p

ich finde, Squall passt perfekt zu Sels ... und deshalb belasse ich es auch dabei *allen die zunge ruasstreckt und in seine ecke schmollen geht* Squall ist der beste.

MTFBWY
Sel

PS: hier noch ein bild *g* ... Squall im auto
FinalFantasy_VIII_027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein Cha is doch der coolste, zumindest vom aussehen her. ok, uim mom stört der Kürbis ein wenig....

aber ich find meinen kleinen grünen echt toll.:D
 
Meine Casta sieht genauso aus wie auf meinem PP, blonde Haare, schlank, jung...naja...ich denke, man kanns sichs vorstellen ^^

Liebe Grüße, Casta
 
@Laubi: hüte dich ... ich habe ihr auch schon gesagt das sie ein wenig grün um die nasenspitze wirkt ... da war sie garnicht froh :o.

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von slain
1.) ziemlich unnötig

2.) könnte man das doch irgendwo andershinverschieben oder?

1) gehört zum Leben auch ein bisschen Spaß

2) ich finde nein, weil wir wohl kaum im Community oder im Sonstigen über unsere RS-Charaktere reden wollen, oder? Die Leute vom SW Universe Rollenspielbund unterhalten sich ja auch nicht im ...im... im Treffunkt Yavin IV!
 
Bei mir ist es zurzeit ein wenig schwer meiner Char zu erkennen. Auf jeden fall sieht er einfach wie Padme bzw. NP aus.
Ich hatte keine Lust irgendeine andere Person zu suchen. ;)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


1) gehört zum Leben auch ein bisschen Spaß

2) ich finde nein, weil wir wohl kaum im Community oder im Sonstigen über unsere RS-Charaktere reden wollen, oder? Die Leute vom SW Universe Rollenspielbund unterhalten sich ja auch nicht im ...im... im Treffunkt Yavin IV!

Wie wärs mit Spam City...? :D ;)
 
Zurück
Oben