Aussetzer bei PSW-Klassik?

Gestern hatte ich - obwohl PSW-Klassik-Design eingestellt ist - plötzlich das neue PSW-Design auf dem Bildschirm. Nach ein paar mal reloaden hat es dann plötzlich wieder auf Klassik umgeschaltet.
Heute gehe ich ins PSW und muss plötzlich wieder das neue Design erblicken (bin korrekt eingeloggt) und bisher macht es keine Anstalten sich wieder zu verziehen.

Also, hat das PSW plötzlich ein Eigenleben entwickelt oder will Sparki mich ärgern?
 
Das kam wahrscheinlich, als du auf den Sponsor-Seiten warst.

Diese sollen automatisch das neue Design verwenden, aber es gibt noch einen Bug beim Wechsel auf eine andere Seite, wenn man "Klassik" oder "Lite" verwendet.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Ahja, das erklärt die Sache. Inzwischen darf ich auch wieder Klassik genießen.
Danke.

hmm... bei mir wechselt auch öfters mal einfach das Design. Hat ich mittlerweile sicher so 3-4 mal.
aber is ja nich so tragisch.
 
Zurück
Oben