Autogramme von SW-Darstellern

D

DarthSidious

Gast
hi, wollte letztens mal eine fanpost an meine lieblings sw darsteller schicken, die fan-addressen stehen ja überall im internet, jedenalls hat schon mal jemand von euch eine fanpost fortgeschickt z.b. an natalie portman:D oder so?
machen die sie überhaupt selbst auf und bekommt man eine antwort zurückgschickt????
weil sonst würe sie doch gar keinen sinn machen, wenn sie sie nich mal selbst ansehen würden!!!
:clone
 
Ich hab zwar selber noch nie Fan Post verschickt, aber ich kann dir garantieren das Natalie Portman ihre Fanpost nicht selbst anschaut, geschweige denn beantwortet. Bei ihren vielen Fans (mich eingeschlossen) müsste sie die Schauspielerei an den Nagel hängen wenn sie Fanpost beantworten würde, und das wollen wir doch nicht, oder;)
Anders sieht das bei Nebencharakteren aus. Bei denen kannst du dein Glück ja mal versuchen.


Übrigens: Die Umfragen Ecke ist eigentlich nicht für solche Threads gedacht. Bitte verschieben.
 
Hi,
also ich hab mal fanpost verschickt, aber um ehrlich zu sein nur persönlich demjenigen wie beim Ray:D gegeben. Er hat ihn auch gelesen und sich sehr über den Breif gefreut, er hatte halt nur gemeint, wenn er Zeit hätte würde er mal zurückschreiben....:D

Aber bei Natalie Portmann wär ich mir da nit so sicher....
Die is schließlich "etwas" bekannter.
 
Ich hab schon zwei mal versucht, von Hayden ein Autogramm zu bekommen, hab aber nie etwas zurück geschickt bekommen, so en Mist :( . Ich hab zwei Adressen ausprobiert klappt aber nicht, bekomm keine Antwort...

@one truth: ich glaub das ist ja auch wohl was anderes, wnn man dem jenigen den Brief direkt in die Hand drückt...die Frage war ja ob man wenn man was verschickt Anwort bekommt.

Und wenn ich ehrlich bin, kann sein das man dann zwar eine Antwort bekommt, aber die Briefe gehen ja glaub ich an den Fan-Club und vielleicht schicken die dann grad mal ne Kopie zurück!?!
 
Naja, da wär ich mir nicht so sicher. Es gibt ja auch welche die wollen die Briefe garnicht und die fragen nicht extra nach, es ist normal so das die die dann von Fan-Club zugeschickt bekommen und das ist halt manchmal nicht der Fall!

Ich find em Hayden seinen Fan-Club sowieso scheiße, die lesen die Brief und schmeißen die dann weg, so en Mist. Der kriegt nie was davon mit ob jemand dahin schreibt. Das hat sogar im I-net gestanden und der Fan-Club wurd ja auch geschlossen. Zum Glück:rolleyes:
 
Schon klar, so Fanclubs gibt es ja auch, es sagt ja keiner das die nicht an ihren Breifen interessiert sind, aber so welche gibt es halt.

SIEHE :*PUFFY*:D :rolleyes:
 
Kein Problem, mit diesem Thema kenne ich mich irgendwie aus. :D

Also, gar nicht erst anschreiben braucht man:

- Harrison Ford (Druckautogramm oder gar keine Antwort)
- Natalie Portman (Gar keine Antwort)
- Anthony Daniels (Gar keine Antwort)
- Mark Hamill (Gestempelte Unterschrift)
- Carrie Fisher (Läßt immer von anderen Unterschreiben)
- Joel Edgerton (Gar keine Antwort)
- Temuera Morrison (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- George Lucas (Man erhält ein Foto ohne Unterschrift)
- Liam Neeson (Gar keine Antwort)
- Jake Lloyd (Früher gut, jetzt keine Antwort mehr)
- Ray Park (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Bruce Boa (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Dermot Crowley (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Jack Klaff (Beantwortet generell keine Fanpost mehr)
- Angus McInnes (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Greg Proops (Unterschreibt seit letztem Jahr nicht mehr)
- Tim Rose (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Peter Serafinowicz (Gar keine Antwort)
- Ahmed Best (Persönlich ja, per Post nein)
- Hayden Christensen (Gar keine Antwort)

Fanpost an Fan Clubs kann man übrigens meistens vergessen. Auch der Star Wars Insider leitet keine Fanpost mehr weiter.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Kein Problem, mit diesem Thema kenne ich mich irgendwie aus. :D

Also, gar nicht erst anschreiben braucht man:

- Harrison Ford (Druckautogramm oder gar keine Antwort)
- Natalie Portman (Gar keine Antwort)
- Anthony Daniels (Gar keine Antwort)
- Mark Hamill (Gestempelte Unterschrift)
- Carrie Fisher (Läßt immer von anderen Unterschreiben)
- Joel Edgerton (Gar keine Antwort)
- Temuera Morrison (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- George Lucas (Man erhält ein Foto ohne Unterschrift)
- Liam Neeson (Gar keine Antwort)
- Jake Lloyd (Früher gut, jetzt keine Antwort mehr)
- Ray Park (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Bruce Boa (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Dermot Crowley (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Jack Klaff (Beantwortet generell keine Fanpost mehr)
- Angus McInnes (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Greg Proops (Unterschreibt seit letztem Jahr nicht mehr)
- Tim Rose (Nur bei Conventions, nicht per Post)
- Peter Serafinowicz (Gar keine Antwort)
- Ahmed Best (Persönlich ja, per Post nein)
- Hayden Christensen (Gar keine Antwort)

Fanpost an Fan Clubs kann man übrigens meistens vergessen. Auch der Star Wars Insider leitet keine Fanpost mehr weiter.

:eek: Die Liste ist ja erschreckend............Wie siehts bei Andy Secombe oder Jeremy Bulloch aus?
 
Komische Personalpolitik

an Master Kenobi

Da kann ich Darth Jango nur beipflichten, die Liste ist erschreckend lang. Was mich in diesem Zusammenhang interessiert: «Gibts irgendwelche Erklärungen für diesen Missstand?»

Ich denke, man müsste diesen Leuten einfach mal klar machen, wer sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind.
Darüber hinaus noch ein Typ. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fernsehstationen auf Anfrage grosszügig Autogramme vergeben. Also ich bekomme von RTL und SAT-I regelmässig handsignierte Autogrammkarten. Ich weiss, dass ist mit den SW-Schauspielern sicherlich nicht zu vergleichen. Aber probieren könnte man es ja.

Viel Glück

Wookie Trix
 
Original geschrieben von Darth_Jango
:eek: Die Liste ist ja erschreckend.....

Und nicht einmal komplett....

Original geschrieben von Darth_Jango
Wie siehts bei Andy Secombe oder Jeremy Bulloch aus?

Bulloch ist kein Problem, Andy Secombe sollte auch noch antworten.

Original geschrieben von Wookie Trix
Gibts irgendwelche Erklärungen für diesen Missstand?

Viele dieser Leute bekommen einfach zu viel Fanpost. So viel, daß sie es nicht mehr bewältigen können. Diese Masse an Zuschriften ist deutlich größer als bei deutschen Darstellern aus Seifenopern. Manche haben auch ganz einfach keine Lust, sich mit Fanpost abzugeben. Bestes Beispiel ist Natalie Portman. Und diese Unsitte ist gerade unter den Jungstars schon normal. Tobey Maguire (Spider-Man) z. B. gibt sich mit Fans so gut wie gar nicht ab, weder über den Postweg noch persönlich.
 
Daß diese Leute zuviel Fanpost bekommen, ist nur ein Grund. Ein weiterer ist der, daß es allgemeine Warnungen von Psychologen gibt, Autogramme zu geben, da dies bei einigen (geistig verwirrten) Fans den Anschein erwecken kann, der Star würde sie mögen. Sie versuchen daraufhin, ständig in der Nähe ihres Favoriten zu sein, und wenn dieser sie - was selbstverständlich ist - ignoriert, kann es zu völlig überdrehten Aktionen kommen. Die Ermordung von John Lennon ist ein Beispiel dafür, die versuchte Vergewaltigung von Steven Spielberg ein anderes. Ende der 80er wurde in Hollywood eine Schauspielerin ermordet, und in den 90ern hat ein Mann geglaubt, er sei mit Madonna verheiratet.
Deshalb gibt es eine allgemeine Empfehlung an alle Berühmtheiten, sich von Fans möglichst komplett abzuschotten.
 
So Fans müssen dann aber schon total einen an der Birne haben!!! Gute ich weiß es gibt solch Irre, leider, aber es gibt auch Stars die wollen mit ihren Fans garnichts zutun haben und wenn ich ehrlich bin finde ich das bescheuert, weil wären ihre Fans nicht, wären sie auch keine Stars, dann würde ja keiner ihre Filme gucken gehen oder kaufen! Dann sollte man schon ein bisschen Danke zeigen und wenigstens ein Autogramm zurück schicken. Man will ja nicht direkt einen ganzen Brief. Aber ich z.B würde mich total über ein Autogramm von Hayden freuen, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, weil ich krieg keine Antwort und auf irgendwelche Veranstaltungen in Deutschland kommt er sowieso nicht :( ...das kann man halt nicht ändern....
 
Du hast jemanden, von dem du ein Autogramm haben willst. Du suchst eine Fan Seite im I-Net ueber ihn. Meistens stehen dort Autogrammadressen...
Wenn das jetzt anders gemeint war nach dem MOtte: Was fuer Fan Seiten? GIbt doch kaum welch evon manchen Stars, dann kann ich nur sagen: Pehc gehabt, musst du ihn selbst treffen, oder wenn er bei einem TVSender ist probieren.
 
Zurück
Oben