Ava + Signaturen Bewertung

H

Hutzelman

Gast
Hier könnt ihr die Avas und Sigs des oberen bewerten.

10 / 10, ist das höchste.

0 / 10, ist das wenigste.

Regeln:
§1 Bewertet nicht eurer Ava und eure Sig!
§2 Bewertet unparteisch!
§3 Jeder User darf nur einmal täglich in diesem Thread posten!

Und nun Viel Spaß

( Falls Fragen, Nachricht an mich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich fang mal an.

Ava 6/10
+Star Wars Thema
+Obi Wan im Bild
+guter Gesichtsausdruck
-reiner Screenshot
-Gesicht im Schatten

Sig 0/10
da nicht vorhanden

So in der Art? :)
 
Richtig! Warum es so ist, ist nicht wichtig.

Ava: 7/10, kenn ich nicht.

Sig: 6/10, etwas langweilig
 
Ava: 5/10 Obi is für mich bester Char in TCW, allerdings könnte man aus dem Bild mehr rausholen

Sig: -1/10 nicht vorhanden und den Minuspunkt für die Kritik an Tesseks Sig
 
Ava: 6/10, ist ja nur Padme

Sig: 3/10, sorry, aber ist ja nur ein Text.

PS: Signatur und Ava folgen in kürze
 
Sig: -1/10 nicht vorhanden und den Minuspunkt für die Kritik an Tesseks Sig

Was hat denn das mit der Qualität seiner Sig zu tun:verwirrt:.
Außerdem ist doch 0 das niedrigste:o^^.

Imo:

Ava: 6/10
Sig: -

Vielleicht sollte man Benutzertitel noch einbinden und vielleicht solltest du, Hutzelman nicht jeden bewerten, sonst ist das recht einseitig:D.

Schöne Idee eigentlich.
 
Noch einmal :D

Ava: 7/10

Sig: 0/10

Benutzertitel: 7/10 (ist doch das, was unter dem Benutzernamen steht, richtig?)
 
Da ich gerade ein wenig rumdümple... :p

Ava: 02/10

Obi-Wan ist schon cool, aber der Film Clone Wars war doch einfach nur grauenhaft.
Speziell die Darstellung einzelner Chars unter anderem Obi-Wan.


Sig: //


Benutzertitel: 05/10

Nett, aber vermutlich nicht passend zum Ava oder Accountnamen gewählt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Ava bild, passt zum RPG daher 8/10

Sigi ist bissel unscharf und die Figur hebt sich nicht richtig vom Hintergrund ab daher 4/10
 
@ Nergal: Kommt ja bald Darth Vader hin

AVA: 10 / 10, Malak in seiner neuen Version, eifach genial.

SIG: 9/10

Benutzertitel: 8/10

@ Darth Zion

Ava: 3/10

SIG: 7/10

BT: 2/10, sorry, aber viel zu lang
 
AVA: 10 / 10, Malak in seiner neuen Version, eifach genial.

Das ist nicht Malak, sondern ein Sith Lord fast 300 Jahre nach Malaks Tod.

Kann es sein, daß du den Thread aufgemacht hast, damit du von jedem einzelnen hörst, wie sie deinen Avatar finden? Oder doch nur, damit du deine Meinung über jeden anderen in den Äther streuen kannst? :p
 
Das ist nicht Malak, sondern ein Sith Lord fast 300 Jahre nach Malaks Tod.

Kann es sein, daß du den Thread aufgemacht hast, damit du von jedem einzelnen hörst, wie sie deinen Avatar finden? Oder doch nur, damit du deine Meinung über jeden anderen in den Äther streuen kannst?

Dann wird das ja bei The old Republic richtig spannend. Aber er sieht aus wie Malak. Ach Ja, nein, ich fands einfach nur lustig. Und ich will viele Beiträge haben :kaw:
 
Aber er sieht aus wie Malak.

Tut er nicht ^^

Ach Ja, nein, ich fands einfach nur lustig. Und ich will viele Beiträge haben :kaw:

Das so offen zuzugeben zeigt, daß du dich hier noch nicht so wirklich auskennst ;)
Solche Aktionen (Beiträge pushen) verstoßen nicht nur gegen die Forenregeln, sie sind im Club Obi-Wan zudem noch recht sinnlos, weil hier keine Beiträge gezählt werden :p
 
Okay dann will ich das Hutzelnmännchen auch mal bewerten ^^.

Ava 8/10

Obi ist immer geschmeidig.

Sig wird nicht bewertet da nicht da ^^
 
Warum findet ihr alle mein Ava und meine Sig blöd?

AVA: 2/10

SIG: 1/10, sorry, aber das Bild ist richtig zusammengequetscht.
 
Zurück
Oben