Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Also, welche(s) Avatar(e) findet ihr von wem gut/ nicht so gut, wo gefiel das alte bei X besser/wo ist das neue passender,...?
 
Also ohne jetzt dem FlavaFlav zu nahe treten zu wollen muss ich sagen das PP ist grauenhaft. Na ja so wie ich meinen Geschmack kenne wirds wahrscheinlich eh mehr Leuten gefallen als denen dies nicht mögen.

cu, Spaceball
 
Grundsätzlich isses mir ziemlich wurscht was einer für nen Userpic hat.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die vom Laubi immer prima gefallen! Respekt!

:D
 
@sammy

Oh ja Laubis PP sind immer nen Lacher wert. Der Buckelt sich ganz schön ab für seine PPs. Mir währe das viel zu viel Aufwand immer wieder neue zu machen. Ausserdem hab ich damals mal wieder nicht drangedacht die Ausgangsdateien zu speichern und müsste von neuem anfangen. Ist auch einer der Gründe warum ich keinen Bock habe mir immer wieder neue zu machen. Vier verschiedene hab ich ja immerhin.

cu, Spaceball
 
Die PPs von Laubi und Sparki sind eigentlich immer die geilsten.

Und natürlich, mein neues Happy Biersday Bild in der Sig :D :cool:
 
Es gibt so einige Bilder die einfach nur geil sind..... Sparki'S zählt natürlich nicht dazu;)

Aber ist halt immer persönliche Meinung... Es gibt sehr viele die ein eigentlich schlichtes Bild haben.. das ich aber einfach nur schön find.... und je nach Laune variirt das erst recht:rolleyes:
 
@Inferno:

Ehlrich gesagt finde ich deine grauenvoll..aber das hab ich dir glaube ich damals schon egsagt, als du es dir nue gemacht hast.. ;) Also nich persönlich nehmen
 
Wehe hier mosert irgendwer über mein PP. Dann werd ich aber sauer. ;)

Ansonsten find ich eigentlich auch Sparkis PPs immer lustig. Wie man Wookiees bloß so zurichten kann. Und Laubis Matrix-Yoda war auch ein Lacher bei mir zuhause... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Wehe hier mosert irgendwer über mein PP. Dann werd ich aber sauer. ;)

Furchtbar! Grauenhaft! Schockierend! :D ;)

Scherz bei Seite. Sparkis PPs sind schon wirklich legedär. Laubis finde ich auch sehr gut.

@Sammy Cur: Nicht persönlich nehmen, aber Dein PP finde ich irgendwie eklig.

PS: Wehe einer hier wagt es über mein PP zu lästern. Der wird einen Kopf kürzer gemacht! :D
 
mir gefallen drays, lights und naütlich sparkis pp sehr gut ;)

is das jetzt nicht der dritte thread dieser art?^^

ps. wie findet ihr meins^^ <--standartfrage

wehe wenn ihr darüber lästert <--standarthinweiß ;)
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Inferno:

Ehlrich gesagt finde ich deine grauenvoll..aber das hab ich dir glaube ich damals schon egsagt, als du es dir nue gemacht hast.. ;) Also nich persönlich nehmen

Wie kannst du mir das bloß antun...?!

;)
 
Also Leutz, meinetwegen lästert soviel ihr wollt. Aber schaut mal hier rein. ;) Ich will Analysen sehen :D

Also ich muß sagen, daß ich Arthis PP viel schöner fand, als es von liebevoller Hand bearbeitet war. Das hatte Stil. Und ROSA ist viel schöner.
Stattdessen sieht man nun eine weiße Gardine, die ausversehen in die Schwarzwäsche geraten ist.
Zudem hält die Gardine auch noch eine Taschenlampe.

Also Sachen gibts, die gibt es schon gar nicht mehr.

In diesem Sinne

Frohes Lästern^^^
 
Kommentare zu andern Avataren:

@Remus: Du Albträume,ich Ausschlag! :D

@Padme Skywalker: Da redet ausgerechnit diejenige über Verfärbung,an dessen Kutte der Gilb reichlich gearbeitet hat! :D

@Inferno: Nehms nicht schwer.. ich finde deinen Ava garnit so schlecht! :D

Kommentare zu eigenem:

Also mein jetziger ist ja ziemlich unscharf... ich werd gleich nochmal daran Basteln.Naja wie findet ihr ihn sonst? :D

Hier sind nochn paar meiner werke!*g*
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

Also ich muß sagen, daß ich Arthis PP viel schöner fand, als es von liebevoller Hand bearbeitet war. Das hatte Stil. Und ROSA ist viel schöner.
Stattdessen sieht man nun eine weiße Gardine, die ausversehen in die Schwarzwäsche geraten ist.
Zudem hält die Gardine auch noch eine Taschenlampe.

Ich muss auch zugeben, dass mich Arthis PP eher an einen altersschwachen Ringgeist mit Krücke erinnert, aber jedem das Seine... :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich muss auch zugeben, dass mich Arthis PP eher an einen altersschwachen Ringgeist mit Krücke erinnert, aber jedem das Seine... :D ;)

Besser als bei dir!Die Frau hängt mit den Händen in einem Vidiorekorder und wurde grad dabei ertappt!So siehts aus! *ggg*

Diese Kritik ist natürlich nur spaß ;)
 
Zurück
Oben