AVI Datei auf DVD brennen bzw. in mpeg umwandeln

Yoda1138

Botschafter
Ich habe vor eine Avi Datei auf DVD zu brennen, so das sie in einem üblichen DVD Player abspielbar ist. Habe es mir Nero versucht da dieses Programm das Video vor dem brennen automatisch umwandelt. Leider habe ich hinterher immer einen verzerten Ton. Dann habe ich versucht sie ganz normal als Daten DVD zu brennen. Eigentlich kann mein DVD Player so etwas abspielen. Aber irgendwie war dann nur die Audiospur auf der DVD. Ich habe bei google geguckt und ein Programm gefunden mit dem ich die Datei in Mpeg umwandeln konnte. Hat auch geklappt aber ich hatte danach Störungen im Bild.
Ich weiss nicht mehr was ich noch probieren kann.
Hat von euch jemand einen Tip? Würde mich freuen!
 
So gut wie jeder Billigplayer für 29? kann heutzutage AVIs abspielen.Möglicherweise hast Du da eine mpeg4 Datei die kann man nicht so ohne weiteres am Standalone Player abspielen.
Falls nicht mit Nero als ISO brennen und gut ist.
 
Zurück
Oben