Award für den zweideutigsten Denker

Callista Ming

pösäs Kätzchen
HI Leutz,

ihr habt ja sicher mitbekommen, dass bald die neue Chat-Award Verleihung ist...wir suchen aber noch einen Namen für den Award für den Chatter, der am zweideutigsten denkt :D

Ich dachte das vielleicht jemand ne Idee hat oder weiß, welche Rasse im SW-Universum für ihre Fruchtbarkeit oder ihren ausgepärgten sexuellen Sinn bekannt ist, sodass wir ihren Namen verwenden können.

andere Vorschläge werden hier natürlich auch angenommen, also dann mal ran an den Speck :D
 
Aha... und wem willst du diesen zweideutigen Award ans Knie schrauben Callistra???? Ich kanns mir schon fast denken...
Hmmm ich schau mal auf der Datenbank von Lightsaberz.net nach, ob ich da was finde....

HWC (kämpft schon seit Stunden mit MySQL und phpMyAdmin...Wääähhhh)
 
Ich lach mich weg. Sag bloß, daß du einen eignen Thread für diesen Award aufgemacht hast.

Blöde Frage, denn ich poste gerade in diesem Thread.:rolleyes:

Naja, ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt.

@HWC: Nur keine Furcht. Es gibt schon einige Anwärter auf diesen Award. Und die Liste wird immer länger

Hier schon mal die Liste bis jetzt:

Elbereth
Slain
Poli
Silvie
HWC
:D
So ein Award lohnt sich wirklich
 
Zurück
Oben