Ayjan Sona

Ayjan Sona

Zivilist

Zweit-Char von Jor Dorkas (OP: Darth Moch)


Allgemeines
Name: Ayjan Sona
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Herkunft: Bastion

Organisation
Zugehörigkeit: Imperiale Flotte
Rang: Lieutenant
Stationierung: INT Vigilia
Position: Erster Offizier

Aussehen
Größe: 1,89
Haar: Schwarz, militärisch kurz geschnitten
Augen: Matt-Grün
Statur: Muskulös



Art und Weise
- Meistens ruhig und nachdenklich -
- Liebt Ordnung und hasst Chaos -
- Hat ein ausgeprägtes Loyalitätsgefühl und zeigt Zweifel selten -
- Legt Wert auf respektvolles Verhalten gegenüber Vorgesetzten bzw. Höhergestellten -
- Zeigt gegenüber Untergebenen manchmal ruppiges Verhalten -
- Neigt dazu bei Vergehen mit harten Strafen zu drohen -
- Ist häufig humorlos -
- Teilweise nicht gesellschaftsfähig (lebt für seine Aufgabe) -
- Etwas abwertend gegenüber Zivilisten -



Ayjan Sona
Ayjans Jugend ist weitgehend ruhig und unspektakulär. Sein Vater erzieht ihn sehr streng und legte viel Wert auf Respekt und Ordnung. Seine schulische Ausbildung schließt Ayjan ohne große Probleme ab. Der junge Ayjan meldet sich an der Akademie auf Bastion und schließt diese ebenfalls ab, bevor er sich dem aktiven Flottendienst beim Imperium zuwendet.

Politik interessiert Ayjan relativ wenig. Er konzentriert sich auf seine Aufgaben und befolgt seine Befehle. Ein Hass gegen die Republik oder die Jedi hegt er nicht: Es sind für Ihn einfach Gegner oder Missionsziele – nicht mehr und nicht weniger.
Dennoch ist er dem Imperium gegenüber vollkommen loyal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben