B un I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cronus

Commander der Meteor
Hey
Ich brauche informationen wo ich mir weitere enzyklopädien zulegen kann.
die der rache der sith bestize ich schon bin aber wie gesagt noch auf der suche nach weiteren...( amazon etc nix mehr zu finden...)

dann wären en paar linkz für hps auf denen ich baupläne aller star wars schiffe ( unbedint aus episoden ) finden kann nett...bücherempfehlungen zu diesem thema wären auch super!!!

hoffe mir kann jemand helfen
thx schonmal im vorraus :konfus:
 
Fragen zu Büchern und weiteren EU-Informationen stellst du am besten im Expanded Universe-Unterforum.

*Thread verschieb*


Craven
 
Also zu den Enzyklopädien: guck mal bei Ebay, da gibts auch Händler, die die neu verkaufen.
Auf http://de.wikipedia.org/wiki/X-Wing gibts ein paar Schiffstypen erklärt, sonst findet man über Google auch noch bestimmt weitere (und natürlich auch Baupläne, probier mal die Google-Bildersuche mit dem Begriff "star wars blueprints" bzw. ein Link von einer HP: http://www.frazmtn.com/~punstr/blueprint/ )

Gruß
THE BLOKE
 
Zuletzt bearbeitet:
beides hat mir sehr geholfen danke ihr beiden :D
kann geclosed werden hab das gefunden was ich wollte !!!

mfg :yodahappy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben