Komödie Bad Grandpa

Als ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich: Jackass...oh nein bitte nicht...

Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe, muss ich sagen: Das könnte echt richtig witzig werden! Vor allem am Ende die Tanzeinlage bei einem dieser bescheuerten Kids-Schönheitswettbewerbe war eine schön böse Anspielung. Könnte seit "Borat" die erste richtig lustige One-Man-Mockumentary werden.
 
Das mit dem Striptease ist aber ganz schlecht aus "Little Miss Sunshine" geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verlink mal auf meinen Beitrag im zuletzt gesehen Film-Thread.

http://www.projektstarwars.de/forum...m-allgemeiner-filmthread-144.html#post1505511

Jackass presents: Bad Grandpa

Johnny Knoxville reist als Irving Zistman mit seinem Enkel durch die USA und nimmt dabei die Amis aufs Korn.

Zum Glück wurde man von ekelhaften Mutproben a la Jackass verschont, sondern der Film hatte eher das Format eines Sascha Baron Cohen Films wie Borat oder Brüno.

Einige sehr gute Lacher (ja sie waren meistens unter der Gürtelline) waren dabei und der Film war genau das richtige für einen Sonntagabend an welchem ein Film wie "The Counselor" zu anspruchsvoll gewesen wäre.

7 von 10 Soda Vending machines
 
Zurück
Oben