Barris Offee - Infos, Lebenslauf, Bilder...?

Emperor

Zivilist
Hallo,

ich finde Barriss Offee total genial. Hat jemand Bilder, Screenshots oder ähnliches für mich?
Wer kann mir weitere Informationen über sie liefern? In welchen Büchern, Comics kann ich mehr über sie erfahren? Leider weiss ich nicht sehr viel mehr als das sie Padawan von Luminara Unduli ist und in der Arena in Episode 2 mitgekämpft hat.
Alles haben will! :-)

Danke & Gruss

Marco
 
Ich find es gut, dass SW.com nachträglich bestätigt hat, dass Barriss die Arena-Schlacht überlebt hat. Auf ihr Clone-Wars Buch freu ich mich schon...hier noch ein paar Bilder...

<center>
barriss_lives.jpg


l.jpg


barriss.jpg


offee.jpg
</center>

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Emperor
Hier der link zur ofiziellen http://www.starwarz.com/nalini/ Nalini Krishan (der Name der Schauspielerin) Site.

Vorsicht, die Seite ist nicht wirklich offiziell. Fakt: Tbone von starwarz.com hat sich als Agent von Nalini Krishan und auch Mary Oyaya ausgegeben und behauptet, man könnte die beiden bei ihm für Conventions u.ä. buchen. Ergebnis: Klage, wenn er es weiterhin behauptet.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Soweit ich mich erinnere, taucht sie im Roman "The Approaching Storm" auf. ;)

Sie taucht da nicht nur auf, sondern ist neben Luminara Unduli, Obi-Wan und Anakin eine der Hauptpersonen. Von daher ist dieses Buch für einen Barris Offee-Fan eigentlich ein Muss. ;)
 
Hinzuzufügen wäre noch, dass Bariss Offee ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mastress Luminara Unduli hat, und diese sie mit "meine Liebe" anredet :p aber dies nicht vorwurfsvoll, sondern eher durch ihre enge Beziehung zu ihrer Schülerin.
 
Mir ist das zwar noch nie aufgefallen, aber es gibt einen Screenshot, in den man Barriss lebend im Kreis der letzten Jedi auf Geonosis sieht...ich habs amal hochgeladen und Barriss namentlich markiert...

<center>
BarrissBeweis.JPG
</center>

Werd das nächste Mal besser hinschauen müssen. Aber schon komisch, dass man sie später im Kreis nicht mehr gesehen hat. Naja, hauptsache sie lebt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr jetzt wollt ich gerade fragen ob Barris nur in einer "Nebenrolle" in dem Buch "The Approaching Storm" vorkommt oder ob sie die/eine Hauptperson ist, aber ihr wart schneller! :-)

Und das Barris "lebt" beruhigt mich auch sehr so wird sie bestimmt in weitern Folgen noch oft auftauchen!? ;-)

Danke
 
Ehm wo ist den da Aayla Secura??? die hat doch überlebt oder kmmt sie erst später in den Kreis wie Ki Adi Mundi und Plo Koon??
Hmm es haben nur 2 Padawans überlebt ist das richtig?? also Skywalker udn baris Offe.


Edit: also ich hab mir eben nochmals Die Szene angeschaut und in einer nachaufnajme ist sie deutlich zu sehen dann wär das auch geklärt.Plo Koon und Ki adi Mundi werden links in den Kreis geführt udn Aayla Secura kommt von unten links alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mesires Meskojan

Edit: also ich hab mir eben nochmals Die Szene angeschaut und in einer nachaufnajme ist sie deutlich zu sehen dann wär das auch geklärt.Plo Koon und Ki adi Mundi werden links in den Kreis geführt udn Aayla Secura kommt von unten links alleine

Ja, dass ist richtig so. Das Bild, dass ich oben gepostet hab, zeigt den Kreis, bevor Koon, Adi-Mundi und Secura in den Kreis geführt werden :)
 
Ja ich hab nämlich schon einen schrecken bekommen. Hehe hmm es spricht für sie das sie es Überlebt hat so ganz alleine.Denn die Jedi im Kreis waren deutlich besser geschützt.;)
Hm liege ich eigentlich richti wenn ich meine das larissa jeng die Jdi ist die einmal ne große nahaufnahme hat und da ganz laut "Haa" schreit??
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Ja ich hab nämlich schon einen schrecken bekommen. Hehe hmm es spricht für sie das sie es Überlebt hat so ganz alleine.Denn die Jedi im Kreis waren deutlich besser geschützt.;)
Hm liege ich eigentlich richti wenn ich meine das larissa jeng die Jdi ist die einmal ne große nahaufnahme hat und da ganz laut "Haa" schreit??

Ja, genau die ist das...

<center>
sarrissa.jpg
</center>

Man sieht später auch noch, wie sich Obi-Wan zu ihr kniet um ihren Puls zu fühlen. Aber die Gute üebrlebt leider nicht.

LG, Casta
 
Zurück
Oben