Cross-Platform Battlefield

eine frage: reicht das, wenn ichs zu meinem origin account hinzugefügt habe, oder muss man das sofort runterladen, um es "zu haben" ?
 
Daran musst du dich bei EA gewöhnen. :(
Origin ist nunmal der letzte Dreck...
Die Aktion läuft noch bis zum 3. Juni, bis dahin sollte es funktionieren. :)
 
ha ha ja ich hab das jetzt schon seit 19 uhr am laufen und bin grad bei 11% :D
muss leider gottes immer wieder hin und den download vortsetzten, wenn der wegen überlastung pausiert
 
um die 600 kb/s - 700 kb/s hab aber ne ziemlich lange pause gemacht, in der ich nicht gemerkt hab, dass der dowload auf pause geschalten hat!
Vorher wars aber wesentlich langsamer!
 
Also einmal herunterladen, danach gehört es dir. ;)

Quatsch! Es reicht, das Spiel zur Bibliothek hinzuzufügen. Ich habe Dead Space zur Bibliothek hinzugefügt und nicht heruntergeladen und es befindet sich immer noch in meiner Bibliothek und ich kann es weiterhin herunterladen, obwohl der Titel seit 5 Wochen nicht mehr kostenlos ist.

natoll :D die server sind grad maßlos überlastet... :rolleyes:

Dann downloade es doch in zwei Wochen, wenn sich der Trubel gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch! Es reicht, das Spiel zur Bibliothek hinzuzufügen. Ich habe Dead Space zur Bibliothek hinzugefügt und nicht heruntergeladen und es befindet sich immer noch in meiner Bibliothek und ich kann es weiterhin herunterladen, obwohl der Titel seit 5 Wochen nicht mehr kostenlos ist.
Les erst den Gamestar Artikel bevor du hier irgendetwas als Quatsch bezeichnest. :rolleyes:
 
Les erst den Gamestar Artikel bevor du hier irgendetwas als Quatsch bezeichnest. :rolleyes:

Du musst das Spiel trotzdem nicht sofort runterladen, auch wenn die Gamestar das behauptet. Sobald du das Spiel zu deiner Bibliothek hinzugefügt hast, kannst du das Spiel auch in nem Jahr noch runterladen. Bei der "Auf's Haus"-Aktion wird alle paar Wochen ein anderen Spiel gratis angeboten und wenn man nicht innerhalb der 4 Wochen das Spiel der Bibliothek hinzufügt, kriegt man es logischerweise nicht mehr gratis. Hat mit dem Download aber rein gar nichts zu tun. Bei der Aktion macht man nichts anders als einen Gamecode zu aktivieren und wenn man einen gekauften Code aktiviert, muss man das Spiel ja auch nicht gleich runterladen...
 
Du musst das Spiel trotzdem nicht sofort runterladen, auch wenn die Gamestar das behauptet. Sobald du das Spiel zu deiner Bibliothek hinzugefügt hast, kannst du das Spiel auch in nem Jahr noch runterladen. Bei der "Auf's Haus"-Aktion wird alle paar Wochen ein anderen Spiel gratis angeboten und wenn man nicht innerhalb der 4 Wochen das Spiel der Bibliothek hinzufügt, kriegt man es logischerweise nicht mehr gratis. Hat mit dem Download aber rein gar nichts zu tun. Bei der Aktion macht man nichts anders als einen Gamecode zu aktivieren und wenn man einen gekauften Code aktiviert, muss man das Spiel ja auch nicht gleich runterladen...
Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung. :)

@Sol: Hoffentlich kommt jetzt nicht alles halbe Jahr ein Battlefield. :(
 
Der Entwickler ist mir völlig egal, ich will nur nicht jedes halbe Jahr ein neues Battlefield.

Nächstes Jahr kommt ja Battlefront. Könntest also Glück haben und von einem neuen Battlefield "verschont" bleiben. Wobei sich so ein Spinoff-Ableger sicherlich noch gut irgendwie reinquetschen lässt.
 
wie geht das eigendlich mit den Koop Waffen freischalten, während es spiels hab ich eine freigeschalten aber im Battlelog steht immernoch, dass ich 0 koop punkte habe!
Muss man die runde erst gewinnen um das zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier noch viel Battlefield gespielt?
Wenn ja, was haltet ihr von nem PSW Platoon, damit man auch mal zsm iwo joinen könnte?
Natürlich ohne Emblen und Tag, das wird von dem Clan behalten^^
 
Zurück
Oben