Battlegroup Alderaan - Das neue IRC Rebellen RPG

Kyle Dunkin

Zivilist
Hi Leute.

Ich wollte euch mal ans Herz legen meine Seite zu besuchen.
http://www.stranded-online.de/BA

Dort entstand vor knapp 3 Monaten ein neues Star Wars IRC Rollenspiel. Mittlerweile sind wir schon knapp 30 Leute, aber wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Wir spielen kurz nach der Schlacht um Yavin, um genau zu sein ab dem Abend danach. Das interessante an unserem RPG ist, dass wir nicht die komplette Rebellion spielen sondern ausdrücklich nur eine einzelne kleine Flotte. Damit gibt es eine größere Spieltiefe und damit auch mehr Fun.

Wie bieten alle Teilstreikräfte an. Angefangen von der Navy, über die Army bis hin zu den Jägerpiloten. Vorzugsweise im Moment Army ;) . Aber auch alle anderen Interessenten sind herzlich willkommen....

Ich freue mich schon Euch bei uns zu sehen.
 
Zurück
Oben