Bauplan LS Mace Windu

C

c4sp3r

Gast
HI Leute, ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht die Maße von Mace Windu`s LS wisst? Ich hab mir nämlich vorgenommen dieses hier(ANhang) zu bauen!
Ich habe zwar noch nicht sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet, aber das wird schon.
 

Anhänge

  • mr_macesaber_sm.jpg
    mr_macesaber_sm.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 105
Ich schätze mal das auch bei dem der Griff ca.3,4cm durchmesser ist und ca.30cm lang ist, die Klinge, fals du haben willst, nochmal 1m.

Aber so genau weiß ich es auch nicht. hoffe ich konnte dir helfen.
 
hm für den Anfang ist reicht das schon, es ist aber immer noch sehr ungenau, ich such eher sowas hier nur eben für das Mace WIndu LS (ich hoffe es stört keinen, dass ich das bild einfach so eingefügt habe, aber für den anhang ist es zu groß)
franciscorotjplans4ia.jpg
 
wieso das? gut ich weiß, es ist nicht so einfach, aber wenn man die genauen daten hab ist das immer noch einfacher als ohne!
 
ja schon, aber ich glaub nicht, das du genau so eine Anleitung für Mace Windus LS finden wirst. Ich suche auch zweifelnd an sowas für ein doppel LS
 
ich kann dir BLueprints von einigen LS geben,
allerdings is keiner von mace´s dabei.
Wennde trotzdem itneresse hast, PM an mich
 
Frag mal bei Xantic von starwars-saga.de nach, der hat eine Replica, viellecht kann der dir die wichtigsten Maße geben, und ich suche auch noch ein bisschen.
 
Wenn du es custom made machst und nicht weiter vertriebst kann dich doch kein Mensch belangen. Abgesehen davon schau mal wieviele "Armories" es gibt und wie viele tatsächlich belangt wurden/werden - sehr wenige, ansonsten würde das Geschäft nicht schon seit Jahren laufen.

Also wenn du was selber bastelst und es sozusagen Unikat ist , dann lohnt sich sowieso der Aufwand nicht ;) - und wer bekommt das bitte schön mit?
 
Zurück
Oben