Beaschreibung der Jedis (WICHTIG!!!!!)

slain

junger Botschafter
Also mal alle aufgepasst, ich mach hier mal nen neuen Thread auf sonst wird das nix...:rolleyes:

<center>WICHTIG!!!!!!</center>

Alle Jedis, sollen ja für die geplante Page eine KURZbeschreibung ihres Charas machen, da aber jeder mir jeder (zwar gute, aber immer mit unterschiedlichen Infos bespickte) Mail schick, hab ich mich entschlossen mal eine Vorlage hier her zu posten, weil sonst verlier ich total den Überblick...


Also...
 
<center>BESCHREIBUNG</center>

PSW-USER-NAME:
NAME DES RS-CHARACKTERS:
RANG:
MEISTER/SCHÜLER:
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME:

RASSE:
GESCHLECHT:
ALTER:
GEBURTSORT:

AUGENFARBE:
HAARFARBE:
GRÖßE:
GEWICHT:
STATUR:

CHARACKTERBESCHREIBUNG:

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:
FAMILIENSTAND:
VERWANDTE (IM RS):

WAFFE/N:
SCHIFF:
DROIDEN:

LEBENSLAUF:
 
Zuletzt bearbeitet:
und tut mir einen Gefallen:

MACHT ES SO KURZ WIE MÖGLICH

wenn irgendwas fehlt oder net stimmt kann ich leider net helfen, es sin einfach zuviele ich bitte dann einfach das ihr mir den überarbeiteten Bogen zu schickt

hiernochmal die Mail:

glowwurm@web.de
 
so hier mal wie ich das haben will :D

PSW-USER-NAME: Padme Skywalker

NAME DES RS-CHARACKTERS: Padme Skywalker-Master [Skywalker=Mädchenname)

RANG: Jedi-Ritterin

MEISTER/SCHÜLER: -/Tara

MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: -/DreamyTara

RASSE: Mensch

GESCHLECHT: weiblich

ALTER: 22

GEBURTSORT: Nal Hutta

AUGENFARBE: blau-grün-grau

HAARFARBE: braun-gelockt

GRÖßE: 1,80 m

GEWICHT: 63kg

STATUR: schlank

CHARACKTERBESCHREIBUNG:
Lacht viel und gerne, kann aber sehr ernst und auch abgebrüht sein, wenn es die Situation erfordert. Ansonsten sehr offen

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Taschendiebin

FAMILIENSTAND: verheiratet mit General Phil Master

VERWANDTE (IM RS): Shakkara Serai (Schwester), Chefin der NBS

WAFFE/N: Lichtschwert, Blaster

SCHIFF: YT- 1400 "Firestorm" (modifiziert)

DROIDEN: Silent Bahir (Leibwächter)

LEBENSLAUF:
- Geboren und aufgewachsen auf Nal Hutta
- als Taschendiebin dort gelebt
- mit 21 von dem Jedimeister Iceman während der Zahadom- Mission aufgelesen und ausgebildet worden
- heiratet nach der Schlacht von Naboo General Phil Master
- September 2002 zur Jedi-Ritterin ernannt und Padawan Tara erhalten[/i]

aber bitte ohne die Leerzeichen *g* dienen hier nur der Übersicht
 
Vielen Dank, mein Schatz.

Seht ihr, so muß das sein. Bin ich froh, daß ich das Ding nicht mehr ausfüllen muß. Dafür habe ich halt Model gestanden:D
 
na dann... is schon in Arbeit...
wegen dem Bild, sollen wir eins von in Reality oder das vom PSW mitschicken? ich schikc mal beide... :) oder gar keins?
 
Original geschrieben von phollow
na dann... is schon in Arbeit...
wegen dem Bild, sollen wir eins von in Reality oder das vom PSW mitschicken? ich schikc mal beide... :) oder gar keins?

......lasst das erstmal mit dfen Bildern, das machen wir dann später, außerdem is es doch viel schöner, wenn sich jeder sein eigens Bild von dem anderen macht ;)
 
PSW-USER-NAME:Exodus
NAME DES RS-CHARACKTERS:Exodus Wingston
RANG:Jedi-Padawan
MEISTER/SCHÜLER:-/-
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME:-/-

RASSE:Mensch
GESCHLECHT:männlich
ALTER:24
GEBURTSORT:Coruscant

AUGENFARBE:Braun
HAARFARBE:Blond
GRÖßE:1,76
GEWICHT:73kg
STATUR:schlank

CHARACKTERBESCHREIBUNG:

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:Junior Präsident der Wingston Corp.
FAMILIENSTAND:Single
VERWANDTE (IM RS):-

WAFFE/N:Lichtschwert mit grüner Klinge
SCHIFF:Naboo Royal Cruiser
DROIDEN:-

LEBENSLAUF:
-geboren auf Coruscant
-lebte dort bis er 23 war bei seinen Eltern, den Inhabern der Wingston Corp.
-betrieb aus langeweile Ahnenforschung und entdeckte das einer seiner Vorfahren Jedi war
-beschließt den selben Weg zu gehen und tritt dem Jedi Orden bei


@Slain:

Das muss bei mir aber schon bald wieder aktualisiert werden (am Wochenende), denn da krieg ich nen Meister. :D
 
Exudus: Hast du sie noch alle? Bist grad ein Monat hier und bekoimmst nen Meister? Wen hasten dafür bestochen, ich bin schon fast ein halbes Jahr hier und bekomm erst einen im 2ten Schub
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Exudus: Hast du sie noch alle? Bist grad ein Monat hier und bekoimmst nen Meister? Wen hasten dafür bestochen, ich bin schon fast ein halbes Jahr hier und bekomm erst einen im 2ten Schub

Tja manche haben halt Glück. Ich hatte schon die Chance 3 verschiedene Meister zu kriegen. :p :D
Und bestochen hab ich keinen der drei.
 
Original geschrieben von Exodus
PSW-USER-NAME:Exodus
NAME DES RS-CHARACKTERS:Exodus Wingston
RANG:Jedi-Padawan
MEISTER/SCHÜLER:-/-
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME:-/-

RASSE:Mensch
GESCHLECHT:männlich
ALTER:24
GEBURTSORT:Coruscant

AUGENFARBE:Braun
HAARFARBE:Blond
GRÖßE:1,76
GEWICHT:73kg
STATUR:schlank

CHARACKTERBESCHREIBUNG:

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:Junior Präsident der Wingston Corp.
FAMILIENSTAND:Single
VERWANDTE (IM RS):-

WAFFE/N:Lichtschwert mit grüner Klinge
SCHIFF:Naboo Royal Cruiser
DROIDEN:-

LEBENSLAUF:
-geboren auf Coruscant
-lebte dort bis er 23 war bei seinen Eltern, den Inhabern der Wingston Corp.
-betrieb aus langeweile Ahnenforschung und entdeckte das einer seiner Vorfahren Jedi war
-beschließt den selben Weg zu gehen und tritt dem Jedi Orden bei


@Slain:

Das muss bei mir aber schon bald wieder aktualisiert werden (am Wochenende), denn da krieg ich nen Meister. :D

1.) ICH SAGTE SCHICKT ES MIR da sgilt für alle, ich nehme nur die an, die mir gemail werden

2:) dann schick mir doch das aktuallisierte einfach am WE
 
@exodus: hast es den 3 wohl gut besorgt was ? :rolleyes:
also tut mir leid, aber raffen tu ich das auch nicht... lightsaber war echt scho ewig hier, kann mir kaum vorstellen das die sich um dich reissen wollen ohne einen Grund!
 
Hey kommt wieder runter Jungs. Es werden genug Meister frei, wirklich.

Also seid bitte nicht eingeschnappt, denkt Ihr tatsächlich wir vergessen einen von Euch? :rolleyes:

Gruss Ice
 
Hi!

Puh das war ne Arbeit alles zusammenzukriegen, aber mir ist es wohl einigermaßen gelungen.
Ich schicke die Sache als Anlage.
Für die viele Arbeit danke ich euch wirklich. So eine Website ist sehr aufwendig. Wenn ihr Hilfe braucht, bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße
Helena
 
An ICE:
Aha aber dann mir sagen ich wär noch nicht lang genug dabei und Gore nen anderen Padawan geben, aber dann andrerseits einem nen Meister geben der vielleicht 3 wochen im RS ist. Na danke. Ich fühl mich jetzt verdammt verarscht
 
@Ligth: Das mit Gore hatte nichts mit Dir zu tun, ehrlich. Peanut war schon seit März dabei.

Ausserdem, so denke ich, kriegt nun jeder seinen Meister. Es ist manchmal ziemlich schwierig, bei 50 Personen den Überblick zu behalten, und sollten wir mal etwas verpennt oder erst zu spät wieder eingerenkt haben, entschuldigen wir uns hiermit.

Aber ich hoffe dass Euch jetzt gedient ist, zumal es bald genug Padawanplätze haben wird (und Du, Ligth Saber, ganz oben auf der Liste stehst)

Gruss Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben