Behind the magic 2 ?

General Calrissian

Hausmeister des Schlundzentrums
Hi leute,

ich wollt nur mal fragen ob nich zufällig ein neues "behind the magic" in planung ist? Ich meine eines das alle episoden enthällt und vielleicht auch das EU.
 
In nächster Zukunft ist (laut einigen LFL-Mitarbeitern) wohl leider nicht mit einer neuen Behind the Magic-Folge zu rechnen. LFL konzentriert sich jetzt wohl eher auf Online-Content (starwars.com, Hyperspace).

Aber wer weiß, vielleicht irgendwann nach EP3, dann dürfte man genügend neues Material zur Verfügung haben. Die Frage ist nur, ob sich solche Produktionen finanziell für LFL überhaupt lohnen.


Craven
 
LucasFilm wird sich laut eigenen Angaben auf andere Medien konzentrieren, wie das Internet und das Zusatzmaterial auf DVDs.
Also wird warscheinlich kein Insider Guide auf CD erscheinen...
 
Als letztes war zu hören, LucasArts könnte sich etwas wie Behind the Magic/Magic of Myth auf DVD-Rom vorstellen und alle Episoden umfassen. Ich glaube aber nicht, daß die das noch umsetzen. In den Zeiten des Internet dürfte sich so eine DVD nicht mehr gut genug verkaufen, damit sie rentabel wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben