Bei welcher Raumschlacht wärt ihr am liebsten dabei gewesen?

Wo hättet ihr am liebsten teilgenommen?

  • Angriff auf das Droidenkontrollschiff (TPM)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raumkampf über Geonosis (AOTC; nicht im Film zu sehen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlacht um Corusant (ROTS)

    Stimmen: 2 10,5%
  • Schlacht um Yavin (ANH)

    Stimmen: 2 10,5%
  • Schlacht um Endor (ROTJ)

    Stimmen: 5 26,3%
  • Eine aus dem Expanded Universe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Am liebsten in gar keiner

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
A

Astral Dream

Gast
Wenn ihr euch eine Raumschlacht aus SW aussuchen könntet, bei der ihr live dabei sein könnt, sei es als Zuschauer auf einem interstellaren Heighliner oder Kampfteilnehmer wie Raumjägerpilot oder Spacer, welche würdet ihr wählen?

Meine Stimme geht ganz klar an die Schlacht um Endor (Galaktischer Bürgerkrieg), einfach nur episch. Danach kommen die Schlacht von Rakata Prime (Jedi-Bürgerkrieg) und der Seperatisten-Angriff auf Coruscant.
 
Ich würde auch am liebsten bei der Schlacht um Endor dabei sein. Am zweit Liebsten wäre ich gerne bei der Schlacht um Yavin mit dabei gewesen.
 
Am besten filmisch umgesetzt finde ich nach wie vor die Schlacht von Endor.

Ansonsten schließe ich mich Doublespazer und EmJay an: Aktiv teilnehmen möchte ich an keiner Schlacht, weder in der realen Welt, noch in der GFFA, und ich bin froh und dankbar, dass ich sowas in meinem Leben auch noch nie musste.

C.
 
Warum denn das? Viel Action war da ja nicht, nur eine große Mordtat.

Persönlich würde ich gerne in keiner Schlacht dabei sein. Davon träumen ist eine Sache, aber in der Praxis ist Krieg wohl alles andere als lustig, wenn man nicht gerade ein Adrenalinjunkie ist.
 

Weil es einfach schön wäre die überlegene Feuerkraft einer solchen Waffe wie den Todesstern aus nächster Nähe zu beobachten. Und zwar im ernsthaften Einsatz

Viel Action war da ja nicht,

Für mich schon.


nur eine große Mordtat.

Finde ich eher nicht.
Aber das hatten wir schon in einem anderen Thread, daher vergessen wir es.
 
Mal eine andere Frage, weil es als Antwortmöglichkeit oben aufgeführt ist.
Gibt es eigentlich gedrehtes Material von der Raumschlacht von Geonosis? Oder wurde das erst gar nicht gedreht? Wenn es davon Material gibt, kann und konnte man das jemals irgendwo sehen?

Ich hab für Endor gestimmt. Die wirkt einfach am realsten und hat mich als Kind unheimlich mitgerissen.
 
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann als der Todestern Alderaan zum kosmischen Staub zerblasen hat.

Dann aber wohl eher aus Todessternperspektive, nicht von Alderaan aus? ;) :p

Puh, interessante Frage. Im Schlachtgetümmel vielleicht nicht unbedingt, dafür wärs mir zu gefährlich Krieg ist vielleicht eine interessante Sache, aber beteiligt sein möchte ich beim besten Willen nicht.
Endor wäre schon episch und vielleicht noch der Angriff auf Coruscant.
 
Zurück
Oben