Beiträge ändern im Rollenspielforum

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Hey Sparki, kann es sein, dass es immer noch nicht 100%-ig funktioniert, wenn man längere Beiträge ändern will? Mir geht's nämlich des öfteren so, dass ich Beiträge zwar ändern und abschicken kann, aber sie kommen nicht an, sprich die Änderungen werden einfach nicht umgesetzt. Vor allem wenn man Listen aktuell halten will ist das auf Dauer etwas nervig. :(
 
Ich hatte bisher keine Probleme Beiträge zu ändern. Egal wie lang sie waren...

Was genau ist denn das Problem?
 
Es geht um diese und diese Listen von mir. Oftmals kann ich Änderungen so oft abschicken wie ich will. Sie erscheinen einfach nicht. Ich kann sonst ganz normal posten und hab auch keine Verbindungsprobleme, aber bei den beiden Listen hängt irgendwas... :(


EDIT: Die eine konnte ich mittlerweile ändern. Die andere hängt immer noch...

EDIT2: Nach 20 Minuten versuchen konnte ich nun beide ändern.

Das kanns doch nicht sein, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, Phollow hat auch immer Probleme, wenn er unsere Imperiale Mitgliederliste auf den aktuellen Stand bringen will.

Vielleicht hat das ja auch etwas mit dem Alter der Originalbeiträge, der Anzahl der Änderungen und nicht nur mit der Länge zu tun? :confused:
 
Ich bin heute auf das gleiche Problem gestoßen, bei diesem Thread (zweiter Beitrag). Einmal scheine ich so halb durchgekommen zu sein, weil dasteht, dass eine Änderung vorgenommen wurde; sie erscheint bloß nicht (und das Dutzend Änderungen, die ich danach versucht hatte, scheinen gar nicht registriert worden zu sein).
 
@CK & Wraith: Das dürfte dann dasselbe Problem sein... :rolleyes:

@Sparki: Wärs vielleicht möglich, dass du dir das mal ansehen könntest, ob da irgendwas falsch läuft?
 
Ich werde die Forum-Software die Tage noch einmal aktualisieren (Version 3.01 auf 3.03), eventuell ist dieses Problem ja ein bekannter Bug.

(Was sich seit 3.01 geändert hat, kann ich momentan leider nicht nachssehen, da die Seite des Herstellers anscheinend down ist.)
 
Gleicher Thread, gleicher Fehler (obwohl, unten am Beitrag wird sogar angezeigt, dass ich editiert habe; nur von der Änderung ist nichts zu sehen). Ich nehme zwar an, dass es irgendwann heute doch funktionieren wird und erwarte diesen glücklichen Augenblick mit Spannung, melde mich hier aber trotzdem mal, um zu zeigen, dass das Problem sich noch nicht erledigt hat.
 
Ich muss leider auch sagen, dass dieser Fehler noch immer nicht behoben ist. Manchmal funktioniert eine Poständerungen, manchmal nicht. Könnte man das bitte irgendwann überprüfen und den Fehler beheben?
 
Zurück
Oben