[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere Jeff Bridges:

eb6264d1-4961-44db-bcc0-b1979cb8b4c6.jpeg
 
Da ich niemanden ausschließen wollte, habe ich sie jetzt mal drin gelassen.

Ich will ja niemandem vorschreiben, wie er/sie dann abzustimmen hat, aber ich persönlich werde die potentiellen Doppelbesetzungen dann halt nur mit 2 bzw. 1 Punkt berücksichtigen.
 
Na, dann ziehe ich Gerard Butler auch zurück. Kein Bock, 2x in Folge auf dem letzten Platz zu landen ;)

Aber für's Protokoll: meine persönliche Meinung ist, dass eine Doppelbesetzung als Argument gegen ein fiktives Casting irgendwie ziemlich... paradox ist.
 
Tut mir leid, ich wollte hier nicht für Unmut sorgen, schon gar nicht in diesen Tagen. Aber dass jede/r Schauspieler/in nur einmal besetzt werden kann, war bisher nun eben immer eine der unformalisierten, aber allgemein zugrundegelegten Regeln. Sicher ist sie, wie so manches an einem fiktiven Casting, paradox, aber ich finde sie grundsätzlich trotzdem sinnvoll. Denn (im Extremfall) zig Rollen mit demselben Schauspieler zu besetzen, wäre ja auch langweilig. Und so hat man bei Nominierung und Abstimmung auch noch die zusätzliche Perspektive im Hinterkopf, ob man sich den/diejenige nicht lieber für eine andere Rolle aufhebt.

Euch schöne und sichere Weihnachtstage!

Micah
 
@micah

Für mich ist alles okay. Ich habe leider meine LIsten mit den bereits gewählten Schauspielern bei einem Weihnachtsputz entsorgt und so den Überblick verloren.

Josh Brolin: 3 Punkte
Russel Crowe: 2 Punkte
Mel Gibson: 1 Punkte
 
Erstmal noch meine eigene Wertung:

Mel Gibson - 3 Punkte
Josh Brolin - 2 Punkte
Russel Crowe - 1 Punkt

Damit kommen wir nunmehr zu folgendem Ergebnis (@Stone Qel-Droma: Ich war so frei, deine Abstimmung um die zurückgezogenen Darsteller zu bereinigen):

Josh Brolin: 12 Punkte
Mel Gibson: 10 Punkte
Russel Crowe: 8 Punkte

Damit geht die Rolle des Lord Hoth an den von @micah nominierten Josh Brolin. Herzlichen Glückwunsch!

 
Sorry für die lange Funkstille. Man glaubt nicht, was einem so alles querschießen kann (zum Glück nix wirklich schlimmes, nur lauter so kleine, zeitfressende Ärgernisse). Ich dachte dann auch, bestimmt hat längst irgendwer die Runde übernommen. Aber da es nun nicht so ist, mache ich endlich mal weiter und hoffe, dass ich jetzt wieder mehr am Ball bleiben kann.

Nachdem bei meiner letzten Runde Myri Antilles dran war, geht es jetzt weiter mit ihrer Schwester

Syal Antilles

265


Micah
 
Zurück
Oben