Benachrichtigung Interessengemeinschaft

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Gibts die Möglichkeit bei neuen Einträgen in der Interessengemeinschaft benachrichtigt zu werden? Ich würde mir wünschen darauf hingewiesen zu werden wenn in einer Interessengemeinschaft etwas gepostet wird. Im Kontrollzentrum habe ich aber nichts gefunden oder die Funktion einfach nur übersehen.
 
Es gibt so eine Funktion:

Einfach die Interessensgemeinschaft aufrufen, danach au "Interessensgemeinschafts-Optionen" gehen und dort "Diese Interessensgemeinschaft abonnieren" anklicken. Dann erscheint ein Fenster in dem man die Benachrichtigungsart auswählen kann wie "Keine E-Mailbenachrichtigung". "Abonnement hinzufügen" und fertig
 
Wenn wir gerade bei den Gemeinschaften sind:

Mit welcher Begründung, oder braucht man überhaupt eine?, darf ein Verwalter einer IG einen User abweisen, bzw. ihn nicht freischalten?
 
Wenn wir gerade bei den Gemeinschaften sind:

Mit welcher Begründung, oder braucht man überhaupt eine?, darf ein Verwalter einer IG einen User abweisen, bzw. ihn nicht freischalten?

Ich denke dafür braucht man keine Begründung.
Wenn eine Interessengemeinschaft so verwaltet wird, das man freigeschaltet werden muss, bedeutet das schon von vorne herein das nicht jeder erwünscht ist.
Und im endeffekt ist das ja auch die sache des Verwalters.
Dabei verhält es sich meiner Meinung nach genauso wie bei den Freundschaftsanträgen, die lehnt man von leuten die man nicht will, ja auch ohne Begründung ab, zumindest meistens.
 
Ich poste es einfach mal hier :
Ich habe gestern Abend aus Versehen mehrere Mitglieder meiner Interessengemeinschaft "Freunde der Militärgeschichte" gelöscht.
Wem auffällt daß er nicht mehr Mitgleid ist soll sich bitte neu Anmelden. Ich schalte ihn dann frei.
 
Zurück
Oben