Benicio del Toro + Catherine Zeta Jones

A

Annie

Gast
Was haltet ihr von ihnen (sorry wegen kurzfassung bin in der Schule)Werd mich später länger fassen.
So hier Pictures:
Beide haben im genialen Film Traffic mit gespielt

003_TRAFFICROS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand ihn im film "die stunde des jaegers" gut, (mit tommy lee jones) wo benicio diesen einzelkaempfer der us-army spielt. dann irgendwann durchdreht und tommy als sein fruehrer lehrmeister eingesetzt wird um ihn zu stoppen. fuer alle die ihn nicht gesehen haben.

fear and loathing in las vegas war mir einwenig zu krank, son film kann man sich nur reinziehen wenn man vollkommen breit ist.

@Jaina Solo,

wieso fragst du ueberhaupt?
 
Fear and Loathing in LV.....jaaa dieser Film ist ein absoluter Knaller !!!
Nicht zuletzt wegen der grandiosen Leistung Benico del Toros als total durchgeknallter Anwalt....IMHO!


"Anhalten? Wir können hier nicht anhalten...Das ist Fledermausland!":D :D :D
 
Original geschrieben von van-Keo
Fear and Loathing in LV.....jaaa dieser Film ist ein absoluter Knaller !!!
Nicht zuletzt wegen der grandiosen Leistung Benico del Toros als total durchgeknallter Anwalt....IMHO!


"Anhalten? Wir können hier nicht anhalten...Das ist Fledermausland!":D :D :D

Find ich auch!:D

Del Torro und Johnny Depp sind in diesem Film einfach nur Göttlich!:D

Der Film spaltet zwar die Meinungen, aber in meinen Augen einfach nur Kult!
Der ist ja auch nicht für jedermann gemacht worden!;)
 
B. del Toro ist ein markanter Typ. Trotz Oskar aber kein Hollywoodstar-zum Glück.:D
Viele Filme gibt es ja nicht mit Ihm. Aber in Traffic hatte er auch eine gute Rolle. Als unauffäliger und raffinierter Polizist hat mich sehr überzeugt. Geht das eigentlich noch besser?:D
 
Benicio ist einfach nur der Hammer!
Er ist ein astreiner Schauspieler und hat schon oft sein Können unter Beweis gestellt.
Wer weiss, was aus dem mal wird....:cool:
 
Also Cathrin Zeta Jones ist ja wohl der inbegriff der schlechten und voellig ueberschaetzten Schauspielerin. Benicio Del Torro kann wenigstens Schauspielern. Ich find die olle noch ned mal huebsch. Ich weiss auch ned was alle anderen an der finden. Uebrigends sagt auch ein Oscar nichts darueber aus ob jemand ein guter Schauspieler ist oder nicht. Frueher oder spaeter kriegt den doch eh jeder der mindestens in zwei Hits mitgespielt hat. Egal ob er nun ein guter Schauspieler ist oder nicht. Wirklich gute Schauspieler wie Kirk Douglas warten ein leben lang drauf um ihn dann auch nur zu kriegen weil die Academy mal wieder jemanden aus Mitleid nen Oscar gibt.

cu, Spaceball
 
Nun , bei Benicio ging es mir wirklich um das Schauspielerische Talent (Ich hab in " die Stunde des Jägers" geweint als er erstochen wurde). Und Catherine sieht für mich einfach nur schnukisch aus.Obwohl sie in "Traffic " ihren Leistungs Höhepunkt als schwangere Drogenchefin hatte.
Nachtrag:

Kann mir einer vielleicht dieses Bild auf PP Größe zusammen schneiden? (Sitze am Schul PC ) Wäre echt nett (Als Anhang in den nächsten Beitrag setzen)

http://www.bfca.org/images/photos/2002event/big/00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Catherine ist wirklich extrem hübsch, für mich eigentlich die bestaussehendste Schauspielerin überhaupt. Wer ihr nicht wenigstens Ansehnlichkeit bescheinigt, muß echt blind sein.
Und schlecht spielt sie nun wirklich nicht!!

Kann mir einer vielleicht dieses Bild auf PP Größe zusammen schneiden?

Klar, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • catherine_pp.jpg
    catherine_pp.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 53
Hässlich ist sie ja nicht gerade.
Aber ich kann euch sofort 50 Frauen nennen die 100 mal hübscher sind als Catherine Teta Jones!

Also so vom Hocker haut die mich mit ihrem Aussehen nicht.;)
 
Zurück
Oben