Benötige Antwort!

N

NewVegeta

Gast
Hi Leute!
Ich habe eine Frage zu StarWars allgemein:
Was ist die faszination an den modernen Mythos: Star Wars?
Warum wollen so viele diesen Film sehen?
Aber beantwortet nun bitte nicht diese Frage mit der Antwort : Weil er cool ist.
 
ist aber so er ist cool.er hat die mischung aus action und abenteuer.richtig abgewogen auf alle zuschauer kinder erwachsene.und nicht nur für einen teil.außerdem hat er was,die mischung aus laserschwertkampf,laserblasterkampf,macht und sogar liebesszenen sind mit dabei mit anderen worten der film ist für jeden was.na gut vielleicht nicht für dich oder andere leute aber der film ist geil und er passt zusammen;)
 
Star Wars entführt den Zuschauer halt in eine andere Welt.
Wenn es nach der Cinema geht, lebt Star Wars ja sowieso nur von den Effekten:rolleyes: .
 
Also, was genau es ist kann ich dir nicht sagen... es ist einfach als ob man in einer anderen Welt ist, entweder man erlebt es so oder nicht. So erklären kann amn das nicht, man muss es selber erleben!
 
Ich hasse solche Fragen (jetzt bitte nicht persönlich nehmen). Ich weiß nicht wie oft ich in der letzten Zeit danach gefragt wurde. Das Schlimmste ist das ich es nicht in Worte fassen kann. Es ist halt ein Lebensgefühl und noch soviel mehr, ich kann das beim besten Willen nicht erklären.
 
wieso mag ich SW.....hmmm *denk* ist schwer zu sagen. es faziniert einen halt. die story, das universum usw. als ich klein war war ich besonders von vader begeistert. (was ?brigens heute noch so ist) das kann ich mir ebensowenig erkl?ren wie ich erkl?ren kann wieso ich z.B erbeereis mag.
 
jeder SW Fan ist von SW fasziniert...hat jemand mal ergründet was faszination eigentlich genau ist?? MMh müsste man mal den Siegmund Freud fragen
 
Ganz Klar

Star Wars ist der Hammer.Was sich Gl ausgedacht hat,das beste am ganzen Star wars ist Meiner Meinung nach die Macht mit den jedi und den Sith und den Laserschwertern,die Effekte sind super alles ist super, alle sw filme bis jetzt sind super,und wer den film nicht sieht ist selber Schuld.Ich hoffe mal das sw ep II so 15 Oscars bekomt, auf jeden fall mehr wie dieser scheiß von Titanic.
Will auch zur Premiere von epIII,will nach Berlin brauch noch ein kostüm, vieleicht so eins wie die 2 da unten.
 
FEEL THE EXCITEMENT, THE ACTION!!! Ein Trailer auf da DVD beschreibt das so schön. Des passt richtig. Solltest da anschaun. (wennst de DVD host) Weiß nicht welcher, is aba einer von den beiden letzten TV-Spots!
 
Das was die Faszination ausmacht kann man wirklich nur schwer in Worte fassen, eigentlich überhaupt nicht. Außerdem würde das den Rahmen dieser Seite sprengen.
Das erste das mich wirklich an SW fasziniert hat war das Lichtschwert. Mittlerweile kann ich meine Faszination natürlich nicht mehr nur auf das Lichtschwert beschränken. Ist ja klar.
Aber irgendwie fasziniert es mich auch wie ein Mann allein so einen Mythos wie SW erschaffen kann. Was muss nur in GL Kopf vorgehen ?
 
ich weiß nich warum ich star wars so mag, es ist so, wenn ich die filme seh oder die bücher lese, dann lebt man in ner andren welt, alles nicht so langweilig normal sondern aufregend. dann sind da noch die Charaktere, wo jeder jemanden findet, mit den er was anfangen kann. besser kann ichs nich erklären, sorry
 
Was mich an SW fasziniert hat schon als Kind hat mcih damals Darth Vader und das Imperioum in den Bann gerissen diese
Sternenzertörer, die AT-ATs, TIE Figther das alles riss mich damals in den Bann.

Aber heute gefällt mir auch noch immer das Imperium aber auch die Sith und die Jedis mag ich. Die LS und das alles fasznierd mich es ist dieses Märchen was in einer ganz anderen Welt spielt.

Aber die beiden Trooper bei der Premiere cool. :D
Aber der oder die eine da mit Regenschrim und schwarzen Schuhen :D das passt net ganz. ;)
 
Zurück
Oben