Benutzerbild

Qui Gon Jin

Jedimeister honoris causa
Hi,

wollte mir dann auchmal ein Benutzerbild zulegen, hab mehrere Qui-Gin-Bilder gefunden die passen, aber egal welchen Link ich einfüge, es kommt jedesmal das Bild dabei raus, dass ich jetzt als Benutzerbild habe...wobei mir dieser jedi noch nicht einmal bekannt ist...

Woran kann das liegen?
 
Also ich sehe bei Dir im Moment den Qui-Gon mit einem Lichtschwert in der Hand.
Ist aber keines von denen, welche wir anbieten. Mußt Du dann eigentlich selber hochgeladen haben.
 
Hab mir das durchaus selber hochgeladen, aber es waren erstens ganz andre bilder(hab 4 verschiednee bilder hochgeladen, immer kam dieses raus), außerdem sehe ich in diesem bild nicht Qui-Gon Jin, sondern einen Jedi mit kurzen Harren..
 
Du siehst schon das Erstellungsdatum des Posts vor dir?
Da steht "04.06.2007, 15:03".

Nur mal so zur Info (nicht das du auf Antwort nach 1 1/2 Jahren hoffst *g).
 
Richtig. Zwar spricht überhaupt nichts dagegen, bei Bedarf auch ältere Themen wieder zu reaktiveren, aber dann sollte der Beitrag schon ein wenig mehr zur Diskussion beitragen. Bitte in Zukunft daran denken.
 
Zurück
Oben