Benutzt hier jemand ICQ mit Trillian? Dringende Frage!

Anakin_Padme

Member of the senate
Hallo,
und zwar hab ich das ganz neu und grad nem Offline-Kumpel geschrieben. Wenn der mir zurückschreibt, kommt dann die Antwort ganz automatisch, oder muss ich die irgendwo abrufen?

LG
 
Also die antwort kommt automatisch wenn er dich anschreibt
sobald du dann online gehst ploppen alle nachrichten auf.
 
Nur wenn du auch um diese Uhrzeit online warst. Einfach mit der Maus auf den Kontakt hingehen und dann erscheint ein Feld, wo drauf steht Last Seen On.
 
Kurz off Topic

Ic hab ein Problem mit ICQ 5.04 . Immer wenn ich Videochat oder Phonechat starte , stürtzt ICQ ab. Erst beendet es die Verbindung und dann bin ich auf einmal offline. Weiss jemand vielleicht wie ich das beheben kann und alles auch normal starten kann?

Könnte es an meinen Router liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch froh, dass ich Trillian habe, weil ich da mit zwei ICQ-Nummer gleichzeitig online sein kann.
 
Zurück
Oben