Treffen BerlinTreffen

Talon_K

Spam Meister
Berliner hier geht es lang >>> für nen PSW treff

Auf die idee von *Plo Koon* so ein Ding im Yavin 4 aufzumachen für alle Berlin und Umgebung habe ich es mal getan :) !

Auf ein Berlin PSW treffen hätte ich grosse lust und vieleicht kriegen wir ja hier was zustande was auch dauerhaft wird mal sehen.
Irgendwelche Termine wollte ich noch nicht vorschlagen da wir mal erst schauen solten wie viele wir werden oder auch nicht.:D
 
Also eins weiß ich

Silvie und ich sind am 17. Oktober in Berlin. Wir werden uns bei Poli einquartieren und uns auch mit Helena, Kira und Calli treffen. Vielleicht sieht man sich ja...;)
 
Ouch!!! Am 17. Oktober? Nee,ich kann nicht kommen weil meine Cousine kommt im mitten Oktober zu mir wohnen.

Ich denke, wie wärs im nächste Frühjahr??? Ich mag nur warm,normaler Wetter, nicht Winter sondern kalt. *bibber*
In Berlin ist viel schlimmer die Kälte....aber geht so okay.
 
*glotz* äh hayden ich hab schon im letzten Threat gesagt..ich will das Treffen nicht Weihnachten oder danach machen. Es ist doch für die Berliner des PSW kein Ding sich mal in Berlin zu treffen. Ich versteh dich da irgendwo net.

Und mit dem 17. war nur zur Info, dass wir es da machen könnten..nur weil einige sagn dass sie nicht können werden padmechen Sis und Hel nicht zu Hause bleiben...hoffe ich :D

Zum anderen treffen *hüpf* bin dabei.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also eins weiß ich

Silvie und ich sind am 17. Oktober in Berlin. Wir werden uns bei Poli einquartieren und uns auch mit Helena, Kira und Calli treffen. Vielleicht sieht man sich ja...;)


Frage wie lange werdet Ihr in Berliin sein ?! :confused:
 
Es kommt ganz drauf an, wie und wann wir da ankommen.


@Calli: Holla, in Berlin steppt der Bär. Und ich doch net daheim bleiben:D
 
Ich wollte nur mitteilen, dass Kirana wahrscheinlich nicht kommen wird. Sie hat mir per SMS so gut wie abgesagt.
Bei mir steht die Planung fürs Wochenende.
Noch ist aber nicht klar, wo ich schlafen kann.
Wer mir weiterhelfen kann, sagt bitte Bescheid.
Es wäre blöd, wenn es daran scheitern würde.
 
Hmm mit einem Schlaffplatz kann ich nicht weiterhelfen, aber wenn wir uns in zwei Wochen treffen wollen dann solten wir solangsam wissen wann und wo !?

Ähm hat jemand eine Idee ?
 
@Calli: Freut mich, dass Kira dabei ist. Letzten Sonntag habe ich ne SMS von ihr bekommen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht kann und nicht dabei sein wird. Umsomehr freut es mich, dass sie doch kommt.;)
 
Also da wär ich auch gerne bei!

Die Frage die ich gern beantwortet hätte wäre:
wann & wo würdet ihr euch denn nun in Berlin treffen?????
 
@helena: Also bei mir schlafen inzwischen schon Silvie, Padme, slain und Peshk. Wenn jeder einen Schlafsack mitbringt, wird eine Person mehr in meiner 1-Raum-Wohnung auch kein Problem sein. ;)

Wann die "Auswertigen" :D in Berlin ankommen, steht noch nicht gaaaaanz fest. Entweder Fr. Abend oder Sa. früh.

Was also nur einen sinnvollen Termin für ein Treffen mit alle Berlinern (die kommen wollen) übrigläßt: Samstag abend.

Kennt einer 'ne schöne Kneipe? *Poli könnte ja die Simon-Dach-Str. vorschlagen, die ist für ihn und die "Auswertigen" am besten zu erreichen.* Irgendwelche Ideen? ;)
 
Zurück
Oben