Beschwerde

Darth Fate

Zivilist
Hi,
ich würde gerne wissen wieso meine Beiträge, in denen ich für ein Dinner in Oberhausen des öfteren Werbung gemacht habe, immer wieder gelöscht werden. Im Treffpunkt Yavin gibt es doch extra einen Bereich für solche Dinner-Werbungen....wieso werden meine Beiträge dann immer wieder gelöscht?

Hoffe auf Antwort und nicht damit, das auch dieser Beitrag wieder nur kommentarlos gelöscht wird.
 
Weil du bereits einen eigenen Thread für das Dinner hast. Dann ist es nicht nötig, in weiteren Threads Werbung dafür zu machen. Das habe ich Dir übrigens auch per PN mitgeteilt. Sollte es neue Infos oder Ereignisse geben, kannst Du diese dort sehr gerne posten. Ich sehe also keinen Grund für diese Beschwerde und hake diese Sache somit ab.....

Hier nochmal der Link dazu - click me
 
Zurück
Oben