Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

welcher darstellter bzw. welche figur findet ihr sieht am besten aus?

  • Luke (Mark Hamill)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Han Solo (Harrison Ford)

    Stimmen: 28 15,6%
  • Lando (Billy Dee Williams)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Anakin (Hayden Christensen)

    Stimmen: 13 7,2%
  • Watto ^^

    Stimmen: 41 22,8%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep I

    Stimmen: 10 5,6%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep II

    Stimmen: 11 6,1%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep III

    Stimmen: 34 18,9%
  • Qui-Gon Jinn (Liam Neeson)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Leia (Carie Fisher)

    Stimmen: 40 22,2%
  • Padmé (Natalie Portman)

    Stimmen: 84 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
G

Guest

Gast
Wer sieht am besten aus?

Also, ich fand die Frage, ob Obi-Wan besser aussieht oder Han ein bischen dumm, wäre es nicht besser zu fragen, wer von den allen männlichen Charakteren am besten aussieht!?
Das ist dann mal meine Frage.
*Elies*

Achja, Ich finde Anakin in Epi.2 sieht am besten aus!
 
Re: Wer sieht am besten aus?

Ach ähem, ich wollte eigentlich so ne Art Abstimmung machen, weiß aber nicht, wie das geht :( Also ...
*ANAKIN FOR PRESIDENT!*
Elies
 
Re: Wer sieht am besten aus?

PAAAAAALPATINEEE!!!!!PALPATINE!PALPATINE!
ach ja und Jerjerrod..und Vader ist auch ziemlich sexy ;)
 
Auf die Film-Charaktere beschränkt:
1. Kenobi
2. Luke
3. Han
4. Owen Lars in EPII
5. Anakin in EPII
6. Lando
7. Lobot *g*
Mehr fallen mir grade nicht ein, und Vader lasse ich mal außer Konkurrenz.
Dann gibt's ja noch das EU, und da sind eindeutig die allerschönsten SW-Jungs mit bei!
 
@ Tionne So etwas hatte ich mir gedacht, als ich mich hier einklinkte *g*

Aber bei mir siehts ähnlich aus:
1. Obi-Wan
2. Anakin mit 19 (auch wenn er mit 9 ganz süß aussieht, aber dass ist hier wohl nicht gemeint *g*)
3. Luke
 
1. Vader
2. Qui Gon
3. Boba Fett
4. Needa
5. Piett
6. Anakin (19)
7. Veers
8. Luke
9. Baron Fel
10. Wedge
11. Han

und so weiter....(mehr fallen mir im Moment nicht ein *g* )
 
So, nehmen wir als erstes mal die Stormtroopers (wenn sie zählen), danach kommt Vader, der Imperator (ach ich liebe diese stechend gelben Augen), dann hätten wir noch Tarkin anzubieten (der hat so ein faszinierendes Gesicht) und ok, Han Solo (dieses lächel)
 
Zurück
Oben