Beste Deutsche Band???

Beste deutsch-singende Band


  • Umfrageteilnehmer
    28
S

Smash

Gast
Hi Leutz!!!

Welche Band findet ihr ist die beste deutsche Band???
Sind es die nervigen Superstars? oder eine Band von der deutschen Welle ,oder eine gute Rock Band? oder gar eine Schlager Band??
Hört ihr überhaupt deutsche Musik???

Mein Favorit ist RAMMSTEIN. Sie ist einfach die aller geilste Band der Welt :cool:
 
onkelz.jpg

die natürlich :braue
 
Ich habe da viele Favoriten:

Rammstein, Schandmaul, Knorkator, Helloween, Blind Guardian, Corvus Corax, In Extremo, Tanzwut, Subway to Sally, Guano Apes, H-Blockx, The Bates...

aber von allen sticht Rammstein irgendwie am meisten für mich herraus. Rammstein macht auch für mich das Rennen um diesen Platz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedihammer: das ist "wir sind schelme" *gg* nene "wir sind helden" die haben "denkmal" gesungen.....

@minza: was ist denn schandmaul? sind das diese grufties oder verwecksle ich die jetzt mit solchen punks?
 
Ky Narec schrieb:
@minza: was ist denn schandmaul? sind das diese grufties oder verwecksle ich die jetzt mit solchen punks?

Schandmaul sind Folk Metal... mittelalterliche Musik (mit Dudelsack, Schalmei und dergleichen) mit leichter E-Gitarren Untermalung und Schlagzeug. Dennoch mehr im Stile der altertümlichen Minnesänger und weniger Rock... echt schön imo :)
 
Ich würd mal einfach so ausm Bauch raus sagen: Subway to Sally, Wir sind Helden, Schandmaul und joah vielleicht noch Kraftwerk. Gibt aber sicher noch einige andere. (Rammstein, Ärzte, Hosen, schlag mich tot)
 
Marvel Moon schrieb:

Klare Sache.

Gefolgt von:
Die Toten Hosen
J.B.O.
Subway To Sally
In Extremo
Wizo
Rammstein
4 Promille
Blind Guardian
Die Ärzte
Thomas D.
Thumb
Son Goku
Such A Surge
Beatsteaks
Guano Apes
Kung Fu
Edit: Schandmaul darf man natürlich auch nicht vergessen.
 
Zurück
Oben