Beste Frisur von Leia?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am besten?

  • ANH (DIE legendäre Frisur)

    Stimmen: 22 16,8%
  • ANH (Schlußszene)

    Stimmen: 13 9,9%
  • TESB (Hoth)

    Stimmen: 12 9,2%
  • TESB (Bespin)

    Stimmen: 4 3,1%
  • TESB (Schlußszene)

    Stimmen: 3 2,3%
  • ROTJ (Boushh ohne Helm)

    Stimmen: 9 6,9%
  • ROTJ (Sklavin)

    Stimmen: 42 32,1%
  • ROTJ (Briefing/Endor)

    Stimmen: 5 3,8%
  • ROTJ (bei den Ewoks)

    Stimmen: 21 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    131

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Es ist gerade nicht besonders viel los, da habe ich mir diese herrliche, längst überfällige Umfrage ausgedacht, auf die jede(r) garantiert schon lange gewartet hat. ;) Augen offenhalten, denn ich habe auch noch eine Umfrage zu Leias schlechtester Frisur mit den gleichen Antwortmöglichkeiten eröffnet (wie gesagt, es ist gerade sehr wenig los....).

Meine Stimme geht natürlich an den Klassiker: Die Donuts, Kringel (oder wie immer man das nennen möchte) aus ANH. :D Dicht gefolgt von Hoth und Bespin.
 
Endszene von TESB. Da wirkt sie irgendwie so richtig verletzlich, kindlich und verloren. Eine ihr gut stehende Alternative zur ewigen Rebellionsfrontfrau.
Außerdem ist das natürlich die Szene, in der sie zum ersten Mal als Lukes Schwester auftaucht - eine Wirkung, die Dank der Endszene von AOTC noch unterstrichen wird.
 
Am Anfang von TESB und am Ende von TESB, da sah sie einfach am süßesten aus.
Auch die Frisur auf Bespin gefiehl mir, also eigentlich alle Frisuren aus dem besten SW Film! :)

Hab aber für die vom Anfang von TESB gewählt.

Bei den Ewoks waren die Haare zu lang für eine so kleine Frau wie Leia, finde ich.
Die Umfrage müsste man mal mit Padme machen, die würde dann ungefähr so aussehen:

- Als sie aus dem Shuttle aussteigt
- Als sie aus dem Shuttle ausgestiegen ist
- Als sie sich nochmal zu Shuttle umdreht
- Als sie den Kopf wieder Richtung Anakin bewegt
- Als sie ein ein Taschentuch aupackt und
- Als sie sich damit die Nase putzt
- Als sie das Taschentuch wieder einpackt
- Als sie den Rest wieder hochzieht
- Als sie Ani anschließend angrinst
- Schlußszene
:rolleyes:
 
Die beim Endor-Briefing find ich am besten. Die hat sie auch noch recht lange, z.B. bei der Speederbike-Verfolgungsjagd. Erinnert an ihre Schneckenfrisur, ist aber nicht ganz so "abgedreht". So was könnte eine Frau heute auch tragen, im Gegensatz zu den meisten Frisuren von Padmé. *denkt an diesem Kleiderständer, den die Königin bei der Ansprache im Senat auf dem Kopf hatte*
 
DIE legendäre Frisur ist einfach die beste. Unübertroffen. Gibt es schon einen anderen film, wo so eine witzige und ausgefallene frisur auftaucht. Ich find sie echt klasse.
 
Mir gefällt die Frisur bei den Ewoks sowie als Sklavin am besten. Obwohl Leia als Sklavin :eek: aussieht, :D habe ich dennoch für die bei den Ewoks abgestimmt.
 
Die langen Haare in ROTJ find ich einfach klasse. Ich finde so lange Haare immer recht faszinierend, obwohl ich an mir selbst eher den kurzen Haarschnitt bevorzuge.

Ich habe mich für Endor entschieden, aber dichtauf folgt ganz klar als Sklavin, da hat sie sowieso finde ich am besten ausgesehen.
 
ICh habe mich für die Schlussszene von ANH entschieden, ich weiss noch das ich die schon früher am besten fand. :o

Ansonsten finde ich die Offenbarungs Szenen Frisur nicht so gut...
 
Die beste Frisur war doch wohl eindeutig die in der Wolkenstadt! Das sah richtig nach was aus, mit diesen kleinen ineinander verschlungenen Zöpfen. Gut, die Sklavenfrisur war auch schön, grenzte für mich aber eher an einen ganz normalen Zopf als dass es etwas besonderes gewesen war. Daher geht meine stimme an TESB - Bespin!
 
Viper Cole schrieb:
Die Schneckenfrisur oder als Jabbas Sklavin,sonst steht ihr jede Frisur gut.


Dem kann ich mich nur anschließen (!!!), aber mal was anderes:



Ich habe irgendwo gelesen - kann es nur nicht wiederfinden - das die Schneckenfrisur eine besondere Bedeutung hat - und Padme trägt diese Frisur ja auch mal (weiß nicht mehr in welcher Episode). Gibts da einen Zusammenhang und/oder weiß einer näheres darüber???
 
Die Frisur wo sie den Helm des Kopfgeldjägers abnimmt. Die sieht recht Natürlich aus und das schätze ich.
 
Robert E. Lee schrieb:

Ich habe irgendwo gelesen - kann es nur nicht wiederfinden - das die Schneckenfrisur eine besondere Bedeutung hat - und Padme trägt diese Frisur ja auch mal (weiß nicht mehr in welcher Episode). Gibts da einen Zusammenhang und/oder weiß einer näheres darüber???

Ich hab mal gehört, dass da Kopfhörer drin waren, weil sie sich den Text nicht merken konnte. :D :D :D

Ich find die Sklavenfrisur nicht schlecht.
 
Zurück
Oben