Beste/r Schauspieler/in in Ep2?

LITTLE EWOK

LE CHEF
Also ich bin fuer Ian McDiarmid
Wie der den Palpatine und ein paar (hier jetzt nicht genannte Figuren) spielt, genial.
Und das schon seit ueber 20 Jahren.
 
Mhm, das ist nicht einfach.
Also ich habe keinen Besten/ Beste, sondern mehrere
1. Samuel L. Jackson als Mace Windu einfach nur klasse
2. Jango Fett auch hervorragend
3. Christopher Lee Kompliment. Totgesagte leben länger:p
4. Hayden für mich überzeugend als Anakin
5. Ian McDiarmand als Palpi herrlich intrigant
6. Natalie Portman auch sehr gut

Ewan McGregor war auch okay, aber je öfter ich ihn sehe, desto nicht direkt schlechter, aber irgendwie farbloser finde ich ihn. Keine Ahnung warum. Obwohl der Sarkasmus und die Ironie mir sehr gut gefallen:D
 
1. Christopher Lee (Saruman !)
2. Temuera Morrison (unglaublich Cool, Synchro perfekt)
3. Ewan McGregor (er ist der junge Obi Wan)
4. Samuel L. Jackson (sehr Weise)
5. Ian McDiarmid (wie gesagt herrlich intregant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz eindeutig Ewan McGregor als Obi-Wan. Danach Hayden Christensen als Anakin. Platz drei geht an Christopher Lee. Ian McDiarmid war sehr gut (wie immer), aber in AOTC war leider nur sehr wenig von ihm zu sehen.
 
Naja, von Ian McDiarmad war nie besonders viel zu sehen, aber in EP II ist es wirklich schon wenig. Nichts desto trotz. Er ist immer gut.

P.S.@ Master Kenobi: Die Sig gefällt mir. So eine Art Quasi- Schutzmaßnahme:p Mal sehen, ob es etwas bringt:rolleyes: :D
 
Yep! Ian ist wirklich eine faszinierende Person als Schauspieler, diesmal wie immer.

Ewan McGreagor war natürlich super! Aber das mein ich ernst jetzt, ohne schwärmerei! Man konnte absolut glauben, dass aus ihm mal der Obi Wan wird den Alec Guinnes dargestellt hat. der selbe Humor, die selbe nie aus der ruhe zu bringende ausgelichenheit, auch die mimik. echt überzeugend!

Ansonsten fand ich Yoda diesmal wirklich erstaunlich (aber der sich ja kein echter schauspieler) :rolleyes:

Christopher Lee fand ich absolut langweilig. Ich fand der brachte überhaupt kein Feeling rüber. Eigendlcih fand ich ihn immer ganz gut, aber hier echt, absolut kein vergleich zu Darth Maul. Im nachhinein hab ich das gefühl als ob er gar nicht da gewesen wäre, sehr unbeeindruckend!
 
Also ich fand Samuel L. Jackson als Mace Windu sehr gut, Ewan McGregor war auch gut als Obi Wan Kenobi, und Natalie Portman hat mir ebenfalls sehr gefallen (süsse Maus eben :D ;) ), ansonsten hat mir der Schauspieler der Jango Fett spielte sehr gut gefallen.....
 
Ich finde die Schauspieler insgesamt ziemlilch gut, weiß nicht was manche da haben.


2gone-inzane: Nette Sig, das Zitat von Wedge ist herrlich :D - hatte ich gar nicht mehr präsent, obwohl ich SoA gelesen habe.
 
Natürlich Ewan als Obi-Wan (ganz objektiv), Hayden als Anakin, Temuera Morrison als Jango
 
1. Ewan McGregor, der ist sowieso ein super Schauspieler und auch als Obi-Wan hat er mich überzeugt.

2. Christopher Lee, sehr überzeugend, da kam bei mir voll SW Feeling auf.

3. Temuera Morrison, einen besseren hätte man für diese Rolle echt nicht finden können, das Aussehen passt super zu der Rolle und die Coolnes kam perfekt rüber.
 
Original geschrieben von Skywatcher
1. Ewan McGregor, der ist sowieso ein super Schauspieler und auch als Obi-Wan hat er mich überzeugt.

2. Christopher Lee, sehr überzeugend, da kam bei mir voll SW Feeling auf.

3. Temuera Morrison, einen besseren hätte man für diese Rolle echt nicht finden können, das Aussehen passt super zu der Rolle und die Coolnes kam perfekt rüber.
dem kann ich mich exakt nur anschließen alle drei haben ihre Rolle super gespielt
 
alright...
1) na, wer wohl... HC als anakin...
2) christopher lee
3) Temuera Morrison

EMcG war so es geht... gegen Moulin Rouge war das nichts.
außerdem finde ich Obi irgendwie schwul.
 
Ian McDiarmid! Er ist brillant! Einen Charakter wie Palpatine zu spielen, das erfordert Können der Extraklasse! Bravo Ian!!!!
 
Bester Schauspieler

Am allerbesten fand ich Ewan McGregor als Obi-Wan!! Er ist als Schauspieler wirklich brilliant!!!!

Aber auch Christopher Lee (Dooku), Natalie Portmann (Padme) und Samuel L. Jackson (Mace Windu) finde ich super. Insgesamt ist die Auswahl der Schauspieler wirklich gut gelungen!!
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
@gone-inzane: Nette Sig, das Zitat von Wedge ist herrlich :D - hatte ich gar nicht mehr präsent, obwohl ich SoA gelesen habe.
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber egal: Das war eine der vielen Stellen, an der ich beim Lesen laut auflachen mußte. Das Buch ist einfach nur genial :D
 
Zurück
Oben