beste Sci-Fi-TV-Serie (nonST)

Beste Non-ST Sci-Fi-TV-Serie?

  • Babylon 5

    Stimmen: 30 46,2%
  • Stargate

    Stimmen: 25 38,5%
  • Andromeda

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mission: Erde

    Stimmen: 2 3,1%
  • seaQuest

    Stimmen: 4 6,2%
  • Farscape

    Stimmen: 5 7,7%
  • The Outer Limits

    Stimmen: 6 9,2%
  • Seven Days

    Stimmen: 9 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Du hast Kampfstern Galactica vergessen die Zylonen sind einfach nur saucool, und die Basisschiffe erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und immer wieder die gleichen kultigen Einstellungen
 
Farscape. Okay, manche Folgen sind nicht gerade eine Sensation und dieses lebende Raumschiff nervt mich etwas, aber die Storyline entwickelt sich immer weiter, die FX sind gut und Scorpius ist der beste Bösewicht in den Sci-Fi TV-Serien. Ich mag Farscape. :)
 
Babaylon 5. Ist wohl die epischste Serie. Spannend, und durchdacht. Übrigens eine der wenigen Serien die meine volle Aufmerksamkeit geniesst, naja geniesste. Jede Folge hab ich gesehen auf Pro 7 und nu schau ich sie mir auch noch ab und zu an, auf Premiere!

Achso da fehlt noch Raumpatroille Orion, aber is ja eher ne Mini, als eine richtige Serie! Frogs rulen das haus!
 
Ich habe für FarScape gestimmt. FarScape ist nicht ganz 100% Sci-Fi, geht eher Richtung Fantasy. Und die Kombination Fantasy in Sci-Fi-Gewand gefällt mir irgendwie.:rolleyes:

Leider steht es zur Zeit garnicht gut um FarScape, soll leider abgesetzt werden. Falls es jemand interessiert, gibt es HIER nähere Infos.
 
ja gut, wenn wir so daran gehen, dann fehlt da

Kampstern Galactica
Buck Rogers
Captain Power
Earth 2
Der Junge vom anderen Stern
LEXX
Max Headroom
Space 2063
Tek War
Zurück in die Vergangenheit
.....
 
Bei Babylon 5 ist die Story einfach am stimmigsten. Ausserdem stimmt die Quali!

Wird dicht gefolgt von Farscape und DS9! Buck Rogers käme als nächstes (wird aber seit langen nirgendwo mehr gesendet!).
 
Original geschrieben von DJ Doena
ja gut, wenn wir so daran gehen, dann fehlt da

Kampstern Galactica
Buck Rogers
Captain Power
Earth 2
Der Junge vom anderen Stern
LEXX
Max Headroom
Space 2063
Tek War
Zurück in die Vergangenheit
.....
Wir wollten doch abstimmen, welche die beste ist und nicht welche die schlechteste ist. ;)
Babylon 5 ist für mich die beste Serie (nach ST). Es wird eine spannende fortlaufende Geschichte erzählt und nicht in jeder Episode Abwandlungen vom gleichen Thema präsentiert.
 
Original geschrieben von Ben Everett
Achso da fehlt noch Raumpatroille Orion, aber is ja eher ne Mini, als eine richtige Serie! Frogs rulen das haus!

währe eine richtige serie geworden, kamm "leider" :p die erfindung des farb-tv's dazwischen, schade. einfach kult. :D
 
Ich eingefleischter Stargate-Fan stimm natürlich für Stargate, ganz klar. Nur braucht der Sender "Ewig" bis die nächste Staffel kommt. *grimpf*

Andromeda ist nicht schlecht doch gibts davon auch zuwenig Folgen und die wiederholen sich ständig *langeweil*

Da kann mann nichts machen als zu warten...
 
Ganz klar Babylon 5 nichts ist so episch und gut wie diese SF-Serie

Alleine die Fortlaufende Story und wie die Story war der Schattenkrieg, Minbari-Krieg, und wie G'Kar voller Tränen denn Ratssaal verlies und seine Ansprache war so gut.

Babylon 5 war so eine tolle Serie ich habe den Abschied sehr traurig gefunden.
 
ich glaube schon das Babylon 5 richtig gut is, wenn man sich auch wirklich die ganze Zeit damit beschäftigt


So jetzt mal ne offtopicfrage- wann kommt nun DS9 definitiv wieder?????
 
STARGATE ist meine absolute Nummer 1.Bei dieser Serie stimmt die Action und die Spannung.Auserdem sind die Witze von Jack GENIAL.
Sprich:DIE SERIE IST GENIAL!!
 
Zurück
Oben