Beste South Park folge

Darth_Padawan

Sinnloser User
Welche South Park folge war eures erachtens nach die beste? Und warum war sie die beste? Ich war mir nicht ganz sicher ob ich das ins spam city forum, oder hier rein schreiben sollte... Falls ihr diesen thread als zu sinnlos empfindet, bitte ich das ins spam city forum zu verschieben.:D
 
Erlich gesagt denke ich das der ins Spam Forum gehört . Wenn nicht kann der ja von dort wieder zurück verschoben werden *g*
greetz Jaina
 
Am besten.... die mit Mecha-Streisand und Robert Smith von "The Cure". Außerdem noch die mit der Soße und den Zombies und die mit den Killer-Truthähnen. :)
 
Also ich fande diese Mr. Hanky (wird das so geschrieben?) folge, und Pupse gegen sadam am besten...:D Pupse gegen sadam wurde schon ca. 8 mal ausgestrahlt, sollte also jeder der south park kukt kennen. Das ist die mit dem hässlichen bob, celine dion, und halt sadam....:D
 
Ich fande die Folge im Regenwald war ziemlich super. Vor allem Cartman und wie er auf die Tiere eingeschlagen hat. :D

Außerdem sind alle Folgen mit Cartmans Katze geil. :D
 
Die Folge, in der durch Spendengelder ein Raumschiff und der ganze Zubehör gezahlt wird, und alle auf Marklar (?) landen, ist auch nicht schlecht.

Und natürlich die mit Chefkoch's Eltern und dem Ungeheuer von Loch Ness, daß ständig 3,50 will. :D

Dann noch die Folge mit dem mexikanischen Klotzfrosch! :D
 
Zurück
Oben