Bester SW-Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Welche SW-Episode hat euch eigentlich am besten eigentlich gefallen? Zur Auswahl stehen im Moment:

Episode I: Die dunkle Bedrohung
Episode II: Angriff der Klonkrieger
Episode IV: Eine neue Hoffnung
Episode V: Das Imperium schlägt zurück
Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Meiner Meinung nach ist im Moment EP5 der beste. Er hat einfach am meisten Atmosphäre, die Eisschlacht zu Beginn, Lukes Training, "Ich liebe dich" - "Ich weiß" und selbstverständlich die Vader-Offenbarung zum Schluss.

Platz zwei geht an EP6, wo mir persönlich vor allem die Imperator-Szenen, Yodas Tod, Väders Läuterung und die Schlussfeier am besten gefallen.

In weiterer Folge dann EP2, EP1 und am letzten Platz schließlich EP4, welcher meiner Meinung nach einfach zu sehr auf Action ausgelegt ist und somit die Story sowie die Charaktere etwas vernachlässigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben