Bestes Seemonster

Bestes Seemonster

  • Opee-Killerfisch

    Stimmen: 7 58,3%
  • Colo-Klauenfisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sando-Aqua-Monster

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Für die, denen die Namen nix sagen, gibt es hier die Bilder zu den Monstern.

Hier Nr. 1
 
Und hier ist die Nr. 3

[edit]Mein persönlicher Favorit. Der Rießenfisch hat den Namen "Monster" wirklich verdient. Erinnert mich irgendwie an das Teil in das der Falke in TESB hineingeflogen ist.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagte Padme noch zu Ani? Sie wäre als Kind gerne zu der Insel hinübergeschwommen !?!
Also, wenn ich wüßte, daß es im Wasser solche Tiere gibt, dann würden mich keine 10 Pferde da hineinbringen ;)
 
Also für mich ganz klar das Ungeheuer von Loch-Ness "Nessi" :D

Hm, ach so im Star Wars Universum wlches war das Seemonster mit den langen Hals ? Das fand ich irgendwie nicht schlecht.
 
Mir gefällt der Colo-Clawfish am besten. Das Aussehen ist echt cool von dem. Leuchtet so schön.
 
Zurück
Oben