Bestes SW Filmplakat

Welches ist das schönste?

  • Episode I

    Stimmen: 9 15,5%
  • Episode II

    Stimmen: 15 25,9%
  • Episode IV

    Stimmen: 7 12,1%
  • Episode V

    Stimmen: 13 22,4%
  • Episode VI

    Stimmen: 14 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Toby

junger Botschafter
schönstes Poster

Welches ist das schönste der von Drew Struzan gezeichneten Poster?

Episode I

drew-episode1.jpg


Episode II

posterb_bg.jpg



Episode VI, Episode V oder Episode VI


drew-setrilogy.jpg
 
Ich habe bei mir alle im Zimmer in der richtigen Reihenfolge hängen, nur das da noch eins in der Mitte fehlt bis 2005 ;). Die Special Edition Poster gefallen mir schon sehr gut aber auch die älteren Orig. sind fett und meiner Meinung nach die Besten !
Von den oben aufgeführten mag ich das von EVI SE am liebsten, da es vom design her sehr nett ist, viele Schiffe und Charas (DARUNTER AUCH BOBA FETT :)) vorhanden sind aber auch die anderen beiden der OT sind genial, wobei man sich erst an die neue (EI, II) gewöhnen musste. Von AotC gefällt mir das Poster wegen Jango und der hübsche Padmé sehr gut aber das Teaser Poster (Zorn, Hass, Liebe) ist mein Favorite !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab für ep2 gevoted weil Padme darauf so geil aussieht.

Ansonsten ep6,der Jaba is nur so fett drauf und das gefällt mir nicht so...
 
Zunächst muß ich sagen, daß die alten Plakate zur OT wesentlich besser sind. Nichts geht über die Originale, vor allem das zu ANH und das geniale "Gone with the Wind" TESB Plakat. Von Drew Struzan gefällt mir das zu TPM am besten. Das AOTC Plakat gefällt mir noch immer nicht besonders. Zu bunt und Anakin ist wirklich schlecht getroffen.
 
aber alle sind auch schöner!
Ich habe nur Episode 2 abgestimmt!! Und ich kenne gut Drew Struzan, er zeichnet auch viele Indiana Jones Covers und Posters, ich finde es genial!!!! Ich habe zufällig bei Ebay einen Indy-Poster zu verkaufen,es reicht die dicken Kohle viel wert!!! *umkipp*
Übrigens: Ich habe ihm die Kontakt aufgenommen,leider weiß ich nicht mehr!!! Nur bei Indy-Forum bekannt.
 
Re: schönstes Poster

Original geschrieben von Toby
Welches ist das schönste der von Drew Struzan gezeichneten Poster?
Von diesen hiesen? ANH, die Komposition ist einfach am besten.
Aber auch ich bevorzuge eigentlich die alten Poster (oder auch die auf den '95er? UK-THX-Videos).

Original geschrieben von Master Kenobi
Das AOTC Plakat gefällt mir noch immer nicht besonders. Zu bunt und Anakin ist wirklich schlecht getroffen.
Ganz meine Meinung (kein Wunder, hat mit EU ja nix zu tun ;)).
 
Yep,Yep, die alten Poster sind die besten. Die haben einfach das "gewisse Etwas":D
Siehe meine Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mal meine Top 5:

1. Return of the Jedi
2. The Empire Strikes Back
3. A New hope
4. Attack of the Clones
5. The Phantom Menance

Also ganz erhrlich ich bin der Meinung das die "Star Wars" - Poster, zumindest die alten, zu den besten Kinoplakaten gehören die es gibt, sie sehen einfach gut aus, zeigen die Charaktere, einfach ne rund um gute Stimmung! (das dt. HdR Poster is fast ne Copy, nur zentraler aufgebaut, da hat HdR eindeutig geklaut!*gg*)
 
Das hier ist mein Lieblingsposter:

poster.JPG


Das ist das Poster zur Wiederaufführung im Sommer 1978, als SW in den USA ein zweites mal regulär in die Kinos kam. Gezeichnet wurde es von Charles White III und trommelwirbel DREW STRUZAN!!! :D

Damit habe ich sogar die Frage korrekt beantwortet. *g*
Also, das hier ist "das schönste der von Drew Struzan gezeichneten Poster". ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius

Das ist das Poster zur Wiederaufführung im Sommer 1978, als SW in den USA ein zweites mal regulär in die Kinos kam. Gezeichnet wurde es von Charles White III und trommelwirbel DREW STRUZAN!!!
Danke Poli, damit hast du mir unbewusst richtig fett geholfen, denn ich habe bei mir die orig. OT Poster die OT SE und dann noch die 2 PT Poster in einer Reihe an der Wand hängen und wusste nicht wo ich das von dir oben eingefügte Poster einordnen soll, welches ich bei ebay ersteigert hatte und auch schon immer ziemlich fett fand ! :)
Jetzt kommt es wohl zwischen die orig. OT und SE Poster...*g*

P.S. Die Originale und älteren Poster sind mit Abstand die besten !
 
von denen TPM. AOTC ist schlecht. Die SE OT Poster gehen noch, kommen aber NIE an die alten OT-Poster heran. Die haben so einen geilen Old-Style-Look. Irgendwie spürt man bei denen was raus. Dasjenige, welches figurhead gepostet hat, ist das Geilste. Ich habe gerade die Breitversion davon gekauft. Einfach grandios!

star-wars-lenghtway-white-cross-4001553.jpg


Das von SWPolonius gepostete ist auch cool.
 
Zurück
Oben