[BF] Bin verwirt: AT-ST in Mos Eysley (ps2)?

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Hi leude,

ma ne frage...habe gerade eben btallefront gezockt und eine..naja..unglaubliche entdeckung gemacth und wollte fragen ob das irgendwie en bug is oder so

Ich habe, mit imperium, einen at-st in mos eysley, tatooine, gefunden, konnte mit fahren und schiessen udn alles...nur...es gibt gar keinen at-st da drin bzw hab den das erste mal gefunden (ausserhalb dieses Stützpunktes mit dem großen Gleiter, auf den man mit ner zickzackrampe raufkommt mit den mgs., ziemlich die mitte, halt da der stützpunkt der von den riiesigen mauern umgeben is)

Wie sieht dat jetzt aus, is das ein bug oder habt ihr das auch?

Bitte antwortet schnell!!! :)
 
was, du merkst es jetzt erst?

Das ist das erste Angriffsziel was man als Seperatist/Imperialer anstreben muss!
Also ich habe es recht früh bemerkt und nutze es seit dem...
ist halt sehr nützlich.
Als Seperatist bekommt man da ein GAP!!!
 
Ich find das ein bisschen unfair gegenüber den Rebs und den Droids, die haben schliesslich keine Panzer dort. Als Rebell kann man nur auf den AT-ST lauern und dann einsteigen wenn er spawnt.
 
Ahhhhhhhhh

nein, hatte es bis jetzt nicht gemerkt *schäm* :eek:

das is ja mal cool...weil das da ein gap bei den droiden steht wusste ich ich wusste nur net das man den atst bekommt wenn man den punkt erobert...

gibts das auch anderswo in einem level dass man erst ein fahrzeug bekommt wenn man einen punkt einnimmt?

Danke leute für die antwort jetzt weiss ich was da los war :)
 
Zarxaren schrieb:
Ich find das ein bisschen unfair gegenüber den Rebs und den Droids, die haben schliesslich keine Panzer dort. Als Rebell kann man nur auf den AT-ST lauern und dann einsteigen wenn er spawnt.

du meinst rebs und klone, die droiden haben den gap.
ja, die rebellen und clone stehen etwas lehr da, macht aber nix... weil die rebellen terrorristen sind :D , und die klone sowieso auf den meisten karten mit ihren schweren fahrzeugen im vorteil sind.
 
Leute..............
tststs,
der kampfpanzer der handelsföderation / seperatisten heißt AAT! nicht gap, also echt, son cooles teil und so durch den dreck gezogen.....
 
Zurück
Oben