[BF] nichtvorhandene schiffe auf kamino

D

Darktrooper91

Gast
Hi,
ich hab mal gestern mal wieder mein altes SW Battlefront reingeschoben und dann ist mir das wieder eingefallen:
Ich gehe aucf Tipoca city in der sofort action dort unten kommen dann immer so kleine Videos dort starten Jedi-starfighter und Kriegsschiffe doch im Level sind nirgends Schiffe zufinden.
Meine Farge gibt es da jetzt Schiffe oder net??
Ich zock auf der XBox.
sorry falls das schon mal dran war aber ich hab nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es keine,habe alles abgesucht und alles im Internet in diversen US-Foren. Hab es gestern auchmal gestestet,das erste mal online. Hab es aber ewig nicht mehr gespielt.
 
das habe ich mich auch schon gefragt. Leider habe auch ich da keine entdecken können. Wahrscheinlich haben die da nur welche reingepackt, damit dieser kleine "Vorfilm" interessanter wirkt ;)
 
Darktrooper91 schrieb:
Hi,
ich hab mal gestern mal wieder mein altes SW Battlefront reingeschoben und dann ist mir das wieder eingefallen:
Ich gehe aucf Tipoca city in der sofort action dort unten kommen dann immer so kleine Videos dort starten Jedi-starfighter und Kriegsschiffe doch im Level sind nirgends Schiffe zufinden.
Meine Farge gibt es da jetzt Schiffe oder net??
Ich zock auf der XBox.
sorry falls das schon mal dran war aber ich hab nix gefunden.

Ne, gibt es nicht habs auch schon probiert
 
Die existieren weder in der X-Box-, noch in der PC- noch in der PS2-Version!
Es war ursprünglich mal geplant auf die mittleren großen freien Plattformen welche unterzubringen, man hat sich jedoch dann irgendwie dagegen entschieden, weil es schon so viele kartten mit jägern gab
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Die existieren weder in der X-Box-, noch in der PC- noch in der PS2-Version!
Es war ursprünglich mal geplant auf die mittleren großen freien Plattformen welche unterzubringen, man hat sich jedoch dann irgendwie dagegen entschieden, weil es schon so viele kartten mit jägern gab
Genau.. Und die Videos kommen vonna Beta..
 
Wenn man ein einigermassen guter Pilot ist , sollte weder die grösse des Einsatzgebietes noch die paar Felswände da Probleme machen .

Also ich finds Schade , dass auf Kamino kein Schiff ist . Nach RPG hätte man es ja eigendlich erwarten können , da die Klonarmee auf Kamino gezüchtet UND AUSGERÜSTET wurden . Von daher wär es eigendlich realistisch , wenn da zumindest ein Gunboat zu finden wär , wie es bsw. in Republic Commando zu sehen ist .
 
des verwirrt mich jetzt aber! wenn mich nicht alles täuscht müsste es doch jedi-starfighter geben! ich kann mich dran erinnern mal einen gehabt zu haben! (guckt halt mal bei den komandposten da steht doch welche fahrzeuge es gibt!)

(vielleicht irre ich mich auch und es war bespin! aber die starfighter sind sehr schnell belegt wenn man einen haben will muss man ganz schön sprinten!guckt ma in den himmel, vielleicht fliegen da ja welche!)
 
Farr ich habe nochmal Battlefront I gezockt.
da gibt es keine. da kann es auch gar keine geben denn der einige Komandopunkt den man am Anfang hat ist das Klonzentrum. die anderen muss man erst erobern
 
Naja am Anfang waren sie ja wirklich dabei, bloss in der End version wurden sie genauso aus dem Game gestrichen wie der Imperiale Offizier :(
Und da die Videos nicht aus der Finaly stammten waren sie wohl noch dabei
 
Zurück
Oben