[BF1] MODs und Maps

CARKOON

Alles gut ;)
Battlefront MODS

So auch ich gehöre seit kurzem zu den eifrigen Vertretern der SWBF Zocker, zum Spiel selbst sage ich jetzt nicht viel finde es gut nicht außergewöhnlich macht aber trotzdem massig spaß....
Was mich jetzt nur stört sind einige Maps, manche sind richtig gut ausgedacht und umgesetzt worden, andere jedoch finde ich nicht so überragend....
Und da kam mir die Frage auf ob die Modszene eventuell schon was Ggebastelt hat, ob Bods oder Maps ist ja egal.......
 
Ich war bisher von allen Maps doch recht positiv überrascht. Warte schon ganz gespannt auf meine neue Grafikkarte, um sie auch mal in vollem Glanz mit hochpolierter Grafik genießen zu können.
Welche Maps gefallen dir denn nicht?
Ich nehme an, dass es noch etwas früh für richtige Mods ist. Aber ich denke, dass es später auch einiges für Battlefront geben wird. Später... momentan sollten die Leute noch mit Spielen beschäftigt sein.
 
Die Maps die mir nicht so gut gefallen sind leider doch einige...
da wären erstmal die Kashyyyk maps, habs mir irgendwie anders vorgestellt, weiterhin die von Yavin und die Bespin Plattformen Map, aja und die Naboo map in der man auf offenem Feld Kämpft *nachdemnamenguck*
Ansonsten finde ich die Maps 1A, was mich nur freuen würde ist wenn es einige Schauplätze aus den Filmen noch dazu geben würde, zb den Todestern oder einen Sternenzerstörer. Diese Konflikte würden zwar nicht zu den großen Schlachten der Filmserie gehören aber es wäre dennoch interessant kleine zwischenkonflikte oder vieleicht bonus missionen in ein Expansions Pack zu stecken....
Die Droidenfabrik wäre bestimmt auch interessant.......
 
Die Kashyyyk-Maps fand ich auch seltsam. Obwohl... ich erinner mich gerade nur an die eine (*gleich nochma nachschauen muss*) und da war - und das hab ich mir nicht so vorgestellt - sehr wenig Wald.
Auf den Bespin-Plattformen hab ich eben online gespielt. Im Einzelspieler ist das Ganze sehr simpel und mag auch langweilig sein, aber im Multiplayer macht es großen Spaß, über eine Brücke zu fliegen, unter der nächsten hindurchzutauchen, ... , wenn man von nem menschlichen Spieler ebenfalls im Jäger verfolgt wird.
Karten auf einem Todesstern oder in einem Sternzerstörer wäre sicher möglich, wobei man bedenken muss, dass dann die Fahrzeuge praktisch wegfallen. Aber die Kontrolle über einen SD gewinnen, indem man wichtige Positionen übernimmt - warum nicht. Wenn sie dann noch irgendwie... weitere Mehrspieler-Modi mit draufpacken und vielleicht Dinge zu EP III, wäre das schon ne Erweiterung wert. Aber was ich nicht will, ist ein Expansion-Pack das am Ende wieder fast genauso teuer ist wie das eigentliche Spiel.
 
Mir würde eine Mod gefallen oder ein Ex-Pack in dem man Weltraumschlachten verfechten kann...
z.B die Zerstörung des 1 und des 2 Todessterns.
 
Erstmal , Hallo!

Leider kann man bis jetzt noch keine eigene Map machen für SW:BF . Und von LA wird wahrscheinlich in kürzere Zeit keine gebe( bin auch nicht sicher ob es überhaupt welchen geben wird). Hoffentlich kommt bald ein Patch wo das Tool drin enthalten ist die Maps zu machen.
 
Master Kwijibo schrieb:
Erstmal , Hallo!

Leider kann man bis jetzt noch keine eigene Map machen für SW:BF . Und von LA wird wahrscheinlich in kürzere Zeit keine gebe( bin auch nicht sicher ob es überhaupt welchen geben wird). Hoffentlich kommt bald ein Patch wo das Tool drin enthalten ist die Maps zu machen.
Wenn das so weiter geht, spielt das in 2 Wochen kein Mensch mehr.
Schade, sehr schade :angry
 
Ich finde für den Multiplayer sind genug Maps da. Wenn man gezielt mit Tams zocken will, muß die Maps erstmal draufhaben und Strategien entwickeln. Also ich bin zufrieden; nicht zu groß und auch nicht klein.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen das Pandemic, bei dem Erfolg des Spiel, ein Add-on machen wird. Und dann kommen sicherlich nochmal einige Maps dazu, vielleicht sogar neue Fahrzeuge und neuen Klassen.
 
Wäre der Multiplayer nicht, würde ich es schon jetzt nicht mehr zocken. Ich finde vor allem die KPs liegen viel zu nahe aneinander.
Neue Maps sind auf lange Sicht zwingend erforderlich. Eveltuell sogar ein Add-on mit neuen Parteien. Es reizt sich zu schnell aus finde ich.
Auch Raumschlachten sollten, wie ich finde nicht ausgelassen werden. Eine Karte mit einem oder zwei Sternzerstörern und kleineren Begleitschiffen die gegen eine Rebellenflotte kämpfen wäre doch nicht übel?
Mit der BF-Engine dürfte eine solche Schlacht auch einige Probleme terminieren die im BF1942MOD bei dem selbigen aufgetreten sind.
 
Weltraumschlachten kämen Dick! Aber allgemein müssten mehr Schauplätze ins Spiel rein. Komplexere Schlachten vor allem anderen. Vielleicht auch mehr Karten auf einzelnen Planeten. Ich denke hier an Naboo, Kashyyyk, Geonosis, Kamino, Yavin 4 und Tatooine.
Ferner wünschte ich mir noch ein paar andere Kern- und Randplaneten: Coruscant, Corellia, Chandrilla, Ghorman, Kuat, Mykr, Yaga Minor, Bakura und andere...
 
naja,also neue maps für den sp wären echt net schlecht udn auch im multiplayer würde ich mir noch ein bis zwei maps wünschen.ich denke auch das in nächster zeit wohl noch ein patch mit neuen maps kommt.wäre zumindest logisch,ausser pandemic will das das spiel auf langesicht kein erfolg wird.
weiss jemand wie GS den MP bewertet hat?oder wird das erst noch gemacht?
 
Ich würde mir als Maps Dantooine, ein Kashyyyk-Baumdorf sowie
wünschen.

Neue Fahrzeuge würden hauptsächlich nach ROTS anstehen. Darunter fielen dann


Desweiteren sollten das MTT (welches ja bereits im Spiel war, aber dann wieder rausgenommen wurde) und die imperiale Landungsfähre als Transporter eingebaut werden.
 
Damit rechne ich auch ganz stark. Wer weiß, vielleicht überarbeiten die dann auch "Kashyyyk: Docks"? Eine etwas größere Wasserfläche, um
zu ermöglichen, wäre nicht übel. Außerdem vermisse ich die Wroshyr-Bäume...
 
Die Bäume fehlen echt. Ich finde, die beiden Kashyyyk-Maps passen nicht richtig zu Kashyyyk, weil die Wookiees normalerweise nicht oft 'runter' gehen von ihren Bäumen. Und dann ist auf beiden Maps auch noch Wasser, also ich hatte da was anderes erwartet.
 
So, der erste MOD wäre draussen (Hier). Es handelt sich um einen Mod, in dem einige Fahrzeuge auf Hoth durch X-Wings ersetzt werden. Ich hab ihn noch nicht probiert, aber irgendwie erscheint er mir sinnlos. Was will ein X-Wing schon gegen einen AT-AT ausrichten? :D
 
Zurück
Oben