[BF2] Cheats

ARC Trooper

loyale Senatswache
also befor jetzt jemand meckert,ich bin kein cheater:ich hab nur folgender for.ich habe unter Optionen die zahl der KI auf null gestellt und wollte jetzt Anakin auf mustafar nehmen,mein freund nimmt obiwan und dann,nur wier beide auf der Mustafar map. ;)
das problem ist nur die leiste unten leert sich viel zu schnell,giebt es einen ceat dammit mann unendlich lange als held spielt.unter den bekannten cheat seiten habe ich nur eine tasten kombination für unbesigbarkeit gefunden (3x hoch,links,3x runter,links,3x hoch,links,rechts)geht die auch für helden?mit was muss man die eingeben?
 
Ich kenn nur unbesiegbarkeit, und die sollte für helden gehen.

Nur... dann hat euer Kampf kein Ende...
Macht doch kampftyp... Heldenduell auf Mos Eysley! (Mode: Angriff, gibts ja nur dort!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Cheats !

Ich kenne keine Cheats, die dir bei deiner Verwnedung dienen können.
(ein Unbesiegbarkeits-Cheat bringt euch ja auch nichts)
Außerdem ist cheaten = sch***e ! :mad:

Spielt doch einfach ganz normal !
(dabei wünsche ich euch viel Spaß) ;)
 
Hmmm hab die Cheats gefunden. (P.S. ich bin auch kein cheater)

Haltet im Spiel L1 L2 R1 R2 GEDRÜCKT und gebt während dessen ein: x runter hoch dreieck viereck x kreis x x x ein dann solltet ihr UNVERWUNDBAR sein. Bei mir klappen die Cheats problemlos.
Kann nicht sagen das es klappt... ;) Habs so kopiert :) Lang lebe Google: Gib cheats ein und dan kommen anscheinend 1000-ende seiten...

Edit: Stimmt cheats sind ********!
 
DarthDuLeo schrieb:
Außerdem ist cheaten = sch***e ! :mad:

:rolleyes:
Cheats können sehr nützlich sein. Es ist doch *******, wenn man ein Spiel kauft, und an einer Stelle nicht weiterkommt (sei es wegen einem Bug, oder einfach weil man nicht weiter kommt.). In so einer Situation können einem Cheats aus der Patsche helfen. Auch unbesiegbarkeits Cheats sind lustig, wenn man das spiel das 1000. mal durchspielt.
Nur im Internet cheaten ist blöd, und versaut anderen den Spielspaß :braue
 
Ja. Sie können helfen, und witzig sein ;) aber ich meine ja auch wen man aus faulheit cheated und dan noch angiebt: Ich bin der beste ;)

Im Internet gibts cheats?
Also bei den spielen die ich spiele zum glück nich!
 
ARC Trooper schrieb:
befor for unter wier giebt ceat dammit mann

Feil erstmal an deiner Rechtschreibung ;)
Spiel lieber Mos Eisley...
Obi-Wan gegen Anakin auf Mustafar ist sowieso unfair, da Anakin den Würgegriff benutzen kann und den Machtschub von Obi-Wan einfach blocken kann. Den Würgegriff kann man jedoch nicht blocken.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Feil erstmal an deiner Rechtschreibung ;)
Spiel lieber Mos Eisley...
Obi-Wan gegen Anakin auf Mustafar ist sowieso unfair, da Anakin den Würgegriff benutzen kann und den Machtschub von Obi-Wan einfach blocken kann. Den Würgegriff kann man jedoch nicht blocken.

Den Würgegriff kann man sehr wohl blocken.:rolleyes:
 
tja cheaten ist in meine augen nur berechtigt, wenn es dem spielspaß erhöt (außer man wird so besser wird als andere spieler z.b. in cs)

ich selbst chaet nich und ich halte auch nich von chaetern....

ARC Trooper wieder jetzt wahrscheinlich schon weißt kannst du auf mos eisley mit
und gegen jedis/siths kämpfen, wenn du die spieloption angriff auswählst...
viel spaß dabei


lg g~izzel
 
Dark-Trooper schrieb:
Den Würgegriff kann man sehr wohl blocken.:rolleyes:

Ach... seltsam mir ist das zu meinem Ärger und dem meiner Mitspieler nie aufgefallen :rolleyes: der Würgegriff geht auch nur hin wenn man den Gegner RICHTIG anvisiert hat, wahrscheinlich ist da das Opfer bei dir rumgehüpft oder derjenige der den Griff benutzt hat war nicht präzise genug, aber ich hab das schon oft genug ausprobiert und wurde, als ich geblockt habe gewürgt.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Ach... seltsam mir ist das zu meinem Ärger und dem meiner Mitspieler nie aufgefallen :rolleyes: der Würgegriff geht auch nur hin wenn man den Gegner RICHTIG anvisiert hat, wahrscheinlich ist da das Opfer bei dir rumgehüpft oder derjenige der den Griff benutzt hat war nicht präzise genug, aber ich hab das schon oft genug ausprobiert und wurde, als ich geblockt habe gewürgt.

Wenn die Internetverbindung ein wenig langsam ist kommt es manchmal tatsächlich vor das der Würgegriff nicht geblockt werden kann.

Doch wenn man bei normaler Verbindung blockt bei einem Würgegriff passiert das selbe wie wenn man einen Macht-Schub abwehrt.

Würgegriff kann geblockt werden,ich habe Erfahrung damit.
 
Dark-Trooper schrieb:
Ich war schon ein paar mal ein heller Jedi und konnte den Würgegriff von Palpatine blocken.;)

Dann hat Palpi dich nicht getroffen ;) Du kannst es ja selber nicht 100-prozentig wissen ob er dich wirklich, wirklich, wirklich getroffen hat.
Auf einer LAN (also kanns net am Lag liegen) hat mich ein Kumpel gewürgt, obwohl er direkt vor mir stand und ich den Parade-Modus aktiviert hatte.
 
LVskywalker schrieb:
:rolleyes:
Cheats können sehr nützlich sein. Nur im Internet cheaten ist blöd, und versaut anderen den Spielspaß :braue
Klar, sind Cheats nützlich !Warum sind sie sonst da ? Ich finde es nur schwach, wenn man ein Spiel mit Hilfe von Cheats spielt. Das ist doch voll öde oder ? :verwirrt:
@ all
Wenn man anderen Spielern nicht schadet, dann is es mir auch egal ob einer Cheats verwendet.
I don`t cheat ! never
 
Ich benutze cheats nur, wenn ich absolut nicht weiterkomme und das spiel einfach nur zu ende spielen will, so gehts mir grad bei Doom. Hab kein bock mehr auf das spiel, dennoch möchte ich möglichst schnell durchkommen, damit ich wieder mehr platz auf der platte habe. Des weiteren machen sich cheats gut, wenn man ein spiel das zweite mal durchspielt und dabei ein paar sachen ausprobieren will, die so nicht im spiel integriert sind.
 
Koksbaron schrieb:
Ich benutze cheats nur, wenn ich absolut nicht weiterkomme und das spiel einfach nur zu ende spielen will, so gehts mir grad bei Doom. Hab kein bock mehr auf das spiel, dennoch möchte ich möglichst schnell durchkommen, damit ich wieder mehr platz auf der platte habe. Des weiteren machen sich cheats gut, wenn man ein spiel das zweite mal durchspielt und dabei ein paar sachen ausprobieren will, die so nicht im spiel integriert sind.
Na, was meinst du wiso die Entwickler keine Möglichkeiten ins Spiel einbauen, um irgend was zu überspringen ?! :verwirrt:
Warum spielst du überhaupt Games 2mal, wenn du keine lust mehr drauf hast ? lol ;) (dann lass es doch gleich bleiben !)

Das ist doch bekanntlich der Reiz an Spielen (bis zu bestimmten Punkten zu gelangen). Oder ?
 
DarthDuLeo schrieb:
Na, was meinst du wiso die Entwickler keine Möglichkeiten ins Spiel einbauen, um irgend was zu überspringen ?! :verwirrt:
Warum spielst du überhaupt Games 2mal, wenn du keine lust mehr drauf hast ? lol ;) (dann lass es doch gleich bleiben !)

Doom hab ich bis jetzt noch nicht durchgespielt. Das bezog sich auf wirklich gute spiele wie z.b. Half-life 2 oder meinetwegen GTA Vice City, die hab ich zweimal durchgespielt, weil ich bock hatte. Und bei GTA hab ich aus fun mal ab und zu ein bisschen rumgecheatet, da gibts wirklich viele lustige varianten und die cops können einen kreuzweise. So war das gemeint... ;)
 
Zurück
Oben