[BF2] ego oder externe sicht was ist eure niblings perspektive?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wookieetreiber

Gast
Hallo,
In welcher perspektive spielt ihr am liebsten?
Also ich spiele am liebsten in der Ego.
Also in welcher pespektive spielt ihr am liebsten?:braue

:lukevader :yoda
 
Also ich spiele immer auf Ego, außer wen ich einen jedi spiele.
Ach ja, wie gefält dir der Waffenmodel in Ego, und welche clans spieltst du amliebsten?(Republik,Kus,imperium oder Rbellen):braue

:clone :clone :clone
 
Ahhh, MAN könnt ihr kleinen, hirnverbrannten, niveaulosen Kiddies auch mal vernünftige Threads eröffnen? und mal nachgucken, obs die schon gibt?! Ich geh auf psw.de und seh 3 threads mit idiotischen, 10mal durchgekauten, n00bie-fragen zu bf2 und sofort merke ich "ahh, ein neuer user" was ist los? seid ihr zu faul, zu dumm oder wollt ihr uns ärgern?
 
Lord Bubu schrieb:
Ahhh, MAN könnt ihr kleinen, hirnverbrannten, niveaulosen Kiddies auch mal vernünftige Threads eröffnen? und mal nachgucken, obs die schon gibt?! Ich geh auf psw.de und seh 3 threads mit idiotischen, 10mal durchgekauten, n00bie-fragen zu bf2 und sofort merke ich "ahh, ein neuer user" was ist los? seid ihr zu faul, zu dumm oder wollt ihr uns ärgern?

Bitte mäßige mal Deine Ausdrucksweise. Sollte jemand zuviele (und ev. überflüssige Themen) auf einmal eröffnen, kannst Du diese einem Moderator melden.

Auch Neulinge dürfen nicht einfach beleidigt werden, nur weil diese noch nicht mit dem normalen Ablauf eines Forums vertraut sind. Und "Foren-Veteranen" sollten eigentlich wissen, wie man sich in eben diesen zu benehmen hat.
 
Dito.

Aaaber, nachdem es ja tatsächlich einen Thread zu dem Thema gibt (hier noch mal der Link) und wir nicht zwei brauchen...

@wookieetreiber, Ste123: einfach da vorbeischauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben